Alle kramten ihren Hochprozentigen zusammen und trafen sich dann bei Izzi wieder. Dieser reihte alle vorhandenen Shotgläser nebeneinander auf und goss Ramazotti, Wodka, 43er und andere Spirituosen in diese. "Ihr wollt, dass ich kotze, oder?", lachte Luca. Max öffnete eine App und las die erste Frage vor: "Ich habe noch nie jemanden entjungfert." Alle tranken außer ich. "Wenn jetzt jede Frage so ist weiß ich nicht ob das ein lustiger oder unlustiger Abend für mich wird.", lachte ich. "Ich habe mich noch nie vor einem Partner selbstbefriedigt." Logischerweise zögerten alle bevor Ardy langsam zum Glas griff. Außer ihm nahm noch Izzi seines und es herrschte erstmal eine peinliche Stille. "Ja soll ich das jetzt erklären oder warum guckt ihr alle so?", grinste Ardy und Taddl nickte einfach ganz stumpf. "Ja denkt es euch doch einfach", stotterte Ardy und wurde rot. Niemand traute sich zu lachen obwohl die Situation eigentlich recht lustig war. Um weitere Stille zu vermeiden las Max die nächste Frage vor: "Ich habe mir noch nie vorgestellt mit einer Person meines Geschlechts eine Beziehung oder Sex zu haben." Felix (Rotpilz) und Alex griffen als erstes zu ihren Gläsern. Nachdem er danach verunsichert lachte griff zur Überraschung aller auch Rewi zum Glas. Er zuckte nur mit den Schultern und trank einen Shot. Taddl sagte "ja darüber nachgedacht schon aber halt ohne sexuelles Interesse. Zählt das trotzdem?" Ne sagten alle denn sonst müssten wahrscheinlich auch sie trinken. Ich trank nicht weil es mir unangenehm war. Das ich Jungfrau bin muss als Info erstmal reichen...
----------------------------------Joooo
Dank einem Kommentar ist mir gerade aufgefallen, dass ich ewig nichts gepostet habe...
In Zukunft wird auf jeden Fall regelmäßiger was kommen.
Alina👸❤
DU LIEST GERADE
Wahrheit oder Pflicht ~ Youtuberhausedition
FanficDas Youtuberhaus versammelt sich mit nicht ganz originaler Besetzung mal wieder zum Flaschendrehen. Es werden noch Wünsche für Charaktere angenommen❤