Feelings I never felt

172 8 2
                                    

Früher Abend. Jasmines POV:

Heute ist mein vorletzter Praktikumstag in der Bank. Auf Dauer ist es total langweilig hier, aber meine Eltern wollten unbedingt, dass ich mein Praktikum hier in der Bank mache. Ich darf zugucken und mehr eigentlich auch nicht. Es ist unglaublich wieviel Geld in so einer Bank ist, ich meine, es ist klar, dass es viel Geld ist aber so viel Geld habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen.

Draußen ist es bereits dunkel und in einer Stunde kann ich endlich nach Hause gehen. Ich ging nach hinten in den Personalraum und spielte etwas an meinem Handy rum was eigentlich verboten ist, doch es gibt nichts zu tun und ich bin ja auch nicht lange weg.

Ich war total in meinem Handy versunken als ich plötzlich Schreie und Schüsse vernahm. Ich schreckte sofort auf und bekam Panik, ich legte mein Handy weg und öffnete vorsichtig die Tür vom Personalraum, um zu sehen was los ist. Da standen 4 maskierte, schwarz gekleidete Menschen mit Waffen und schrien rum was mich zusammen zucken ließ. Ich sah wie sich alle auf den Boden legten und die Leute sich das Geld schnappten. Als ich von einem gesehen wurde machte ich die Tür panisch zu und überlegte was ich nun machen sollte. Ich schnappte mein Handy und wählte die Nummer der Polizei als auch schon die Tür aufgetreten wurde. Ich stieß einen lauten Schrei aus wobei ich mein Handy fallen ließ ehe ich mit der Waffe geschlagen wurde und in Ohnmacht fiel.

Jasons POV:

Das Mädchen stand dort in dem Raum und fing an zu schreien als ich reinkam, also schlug ich ihr mit meiner Pistole auf den Kopf was sie direkt K.O. schlug. Sie sackte auf den Boden und ich atmete einmal tief durch. Ich musterte sie, denn sie war wirklich sexy. Sie gefällt mir. Von draußen vernahm ich Sirenen von den Polizei Autos weshalb ich aus dem Raum ging und nach schaute. Die Jungs waren bereits fertig mit dem Geld einpacken und rannten zu mir.

"Wo ist der Hinterausgang?!" fragte mich einer von meinen Jungs.

Ich sah zu dem Mädchen und entschied mich dafür sie mitzunehmen. Ich warf sie über meine Schulter ehe wir alle durch den Hinterausgang verschwanden und in die Bank noch ein paar Schüsse feuerten. Wir stiegen in unsere Flucht Autos wo ich das Mädchen einfach auf die Rückbank schmiss ehe wir begannen zu flüchten.

Jasmines POV:

Ich wachte langsam auf. Es war unbequem und alles wackelte bis es plötzlich zum Stillstand kam. Ich konnte nichts realisieren ehe ich meine Augen nun öffnete, kurz darauf spürte ich wie mich jemand packte und hochhebte. Ich sah die Person an und bekam sofort Panik, jedoch war ich noch zu Schwach um mich zu wehren. 

"Lass mich los!" schrie ich ihn an, doch er lachte nur ehe ich in einen kalten Raum geworfen wurde.

______________________________________________________

Das ist der Anfang meiner ersten Story. :)

Es mag vielleicht etwas langweilig oder kurz sein, aber ich verspreche wenn ich erstmal drin bin im schreiben und auch in der Geschichte, wird es besser. Außerdem bekommt ihr bald dann auch mehr Informationen.

Ich würde mich über Kommentare freuen. :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 14, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Feelings I never feltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt