Luna Sicht:
Ein schriller Laut brachte mich dazu meine Augen zu öffnen. Nur sehr schwer konnte ich mich aus dem Bett bewegen. Schule ist echt zu früh!....das sollten die mal ändern. Zuerst stellte ich mich vor meinen Schrank und suchte mir meine Klamotten für heute raus, bevor ich mich unter die Dusche stellte.
Unter der Dusche schlief ich fast ein, so wie eigentlich jeden morgen. Schnell trocknete ich mich ab und föhnte mir anschlißend die Haare. Als nächstes noch dezentes Make up und dann zurück ins Zimmer. Ich zog das Zeug an das ich raus gelegt hatte und lief die Treppen meines Hauses runter.
Meine Mutter grinste mich freundlich an "Morgen Schatz", "Morgen" zwang ich aus mir. Mom stellte mir und für Mina einen Teller hin auf dem sich Frühstück befand. So wie erwartet klingelte es auch schon.
Nur mit viel Mühe stand ich vom Stuhl auf und öffnete die Tür. "Hey Luna!" grinste sie mich fröhlich an "Morgen, wie kannst du nur schon so wach sein um diese Uhrzeit?" mekerte ich sie an "Ich glaube das liegt da dran das ich früher ins Bett gehe als du" lächelte Mina und ging in die Küche.
"Morgen" begrüßte Mina mein Mom "Morgen Süße....ach Luna, ich muss jetzt los arbeiten. Stellt eure Teller einfach in die Spüle", "Ok" erwiederte ich und setzte mich wieder auf meinen Platz.
Mina hatte es mir gleich gemacht und wir aßen fleißig. "Man! deine Mutter kann sooooo gut kochen!" schwärmte Mina vom Essen. Ich nickte bloß und brachte unsere Teller zur Spülle "wir sollten langsam los" merkte ich an und Mina erhebte sich von ihrem Stuhl.
Wir liefen zu unseren Schuhen dir wir auch gleich anzogen. Ungefähr 5 Minuten mussten wir laufen bis wir an der Haltestelle waren. Dort traffen wir wie immer Lisa, Evie und Jessica. Maka und Sarah fuhren mit einem anderen Bus zur Schule.
"MINA! LUNA!" schrie Evie und rannte auf uns zu "Morgen" begrüßte Mina für mich mit. Wir umarmten uns alle gegenseitig und unterhielten uns noch fiel, bis der Bus dann auch kamm.
In der Schule angekommen traffen wir dann auch schon Maka und Sarah, die uns freundlich begrüßten.
Zusammen liefen wir in den Eingang und so wie immer starrten uns alle an. Wir wussten das wir beliebt waren und das höhst wahrscheinlich fast du ganze Schule auf uns stand. Vielleicht sogar Mädchen, man weiß ja nie.
"Leute ich muss euch noch was erzählen" fing Sarah an "Was ist denn los?" fragte Maka neugierig. "Meine Mom meinte unsere Eltern und Jess's Schwäster hätten zusammen geredet und wollten uns alle zusammen auf die Ouran Privat High schicken", "Wenn wir zusammen gehen ist doch alles gut...außerdem gehen mir die Leute hier auf dei nerven" erwiederte Jessica.
"Is so! warum glotzen die immer so? nur weil wir beliebt sind oder was?" fing Evie an zu mekern. Ein lachen von Lisa war zu hören "wahrscheinlich" , "Ich find das mit dem beliebt sein und so mega unötig "meldete ich mich zu Wort.
"das stimmt!" grinste Evie "Oh, nein!" kamm es aus Sarah genervt "Was ist los?" fragte Maka. Die rollte mit den Augen "Da ist Mike", "Oh, bitte nicht Mike!". Er kamm mit seiner 'Gang' auf uns zu und grinste gehässig "Hey Sarah", "Was willst du!?" antwortete sie schnippisch. Er fing an zu lachen "Wollte dir nur sagen das ich über dich hinweg bin", "Ach bist du das?" fragte Jessica sarkastisch.
"jo, hab ne neue" erwiederte er stolz "und wenn?", "Sissi". Wir fingen alle an zu lachen und die Jungs sahen uns beleidigt an "Was ist daran so witztig?!" sagte einer der 4 "Sissi ist wie soll ich sagen....meiner Meinung nach eine richtig beschissene Freundin!" sagte ich streng und grinste fest dabei. Mike wurde nur noch wütender und rannte förmlich mit seinen Jungs davon.
"Sissi ist zwar hübsch aber,.....ihr Charakter...neeee....bitte net" lachte Evie mit uns. Auf einmal vernahm man unsere Schul Glocke und wir liefen, natürlich lachend in unsere Klasse.
Dort hatten wir normal Unterricht. Unsere Mathe Lehrerin erzählte den anderen das wir auf eine neue Schule kommen. Was ein paar traurig machte und ein paar glücklich.
Gerade liefen wir wieder aus der Schule und redeten freudig mit einander. "Ich freue mich auf diese neue Schule zu gehen" schwärmte Sarah "Why?ich hasse sowas" ertönte Jess's Stimme neben mir "Ich auch, ist viel zu anstrengend" stimmte ich ihr zu. "Na kommt schon....das wird lustig" lächlete Mina uns an.
"Jaja" flüsterte ich genervt. Wir blieben stehen "So..ich muss jetzt auf die andere Straßen Seite, bye" erwiederte Jess bevor sie uns nochmal umarmte.
Jessica Sicht
Zuhause angekommen schmiss ich meinen Rucksack auf den Boden und zog meine Schuhe aus "Hi Sis" ertönte die Stimme meines größere Schwester "Hi".
"Hab Essen gemacht", "SUPER!" schrie ich und sprang ihr freudig um den Hals. Ich setzte mich an den Tisch und Marie stellte dir Teller auf den Tisch. Freudig fing ich an zu Essen, ich liebte Marie's Essen "Du Jess?", "Ja?", "Machst du dir eigentlich manchmal auch noch Gedanken über unsere Eltern?". Mein Grinsen verschwand und ich starrte auf den Teller "Ich will nicht mehr an sie denken", "Aber...", "Kein Aber Marie!...Eomma und Appa haben uns damals beide verlassen" eriwederte ich streng.
Auch sie sank ihren Blick "Du hast recht!" grinste sie wieder und stand auf "Ah Marie! Sarah hat erzählt du hättest mit den Eltern meiner Freundinnen über die neue Schule geredet", "Ja hab ich....Ich war doch auch dort und fand es wirklich gut" lächelte Marie "Wenn du das sagst muss ich mich damit zufrieden geben" grinste ich zurück. Ich wollte gerade wieder hoch gehen da erwiederte Mariee nochmal was "Ach und vergess nicht deinen Koffer zu packen du wohnst dort immer bis Ferien sind, ", "ok" "Warte doch mal!", "Ja?"," Du weißt warum ihr alle von der Schule geht?".Ich senkte meinen Blick....es war weil wir als Schlampen in unserer Schule abgestempelt wurden, weil die Jungs erzählen die hätten uns schon alle im Bett gehabt und so "Ja" etwas trauchig lief ich die Treppen hoch.
-----------------------------------------------------------------------------------
Hey Leute das ist eine neue Story die ich schreibe. Ich hoffe euch stören meine Rechtschreibfehler nicht zu sehr^^. Würde mich über viele Kommentare und Sterne freuen.
YOU ARE READING
Ouran Privat High- BTS
RandomJessica, Sarah, Lisa, Evie, Luna, Mina und Maka kommen auf eine neue Schule und lernen auch schon schnell die 7 beliebtesten Jungs der Schule kennen, da auch sie sehr anerkannt auf ihrer alten Schule waren. Ab da beschämten sie die Mädchne rundum un...