Fest nahm ich meine Mutter in den Arm und drückte sie an mich. "Mom geht es dir gut, hat er dir weh getan?" Ich schob sie ein Stück zurück und schaute sie mir richtig an. Ihre braune Hose war an den Knien schmutzig und auch Blut war zu sehen. Ihr rosa Shirt stand vor Dreck und war eingerissen und auch hier klebte getrocknetes Blut. Beruhigend Strich sie mir durch mein Gesicht und sagte:" nein keine sorge das Blut ist von denen. Dein Vater hat mir damals ein paar Tipps gegeben wie ich mich verteidigen kann und 2 hab ich voll erwischt bis ich das Pulver ins Gesicht bekommen habe."
Beruhigt holte ich tief Luft und wollte sie noch was fragen wurde dann aber von dem dreckskerl unterbrochen.
" jetzt wo wir als Familie wieder vereint sind kommen wir zum wichtigen Teil. Du kommst jetzt mit ins Feenland und wirst mir helfen meinem lieben Onkel zu beseitigen."
Geschockt schaute ich rüber und in meinem Kopf ratterte es wie verrückt! Wie sein Onkel? Ich bin mit ihm verwandt jetzt ernsthaft? Meine Mom neben mir wurde leichenblass und schaute Tobias mit riesigen Augen an.
"Was meinst du mit Onkel?", leise stellte ich die Frage hab aber nicht damit gerechnet das er mich gehört hat. "Was glaubst du den kleine Cousine????" Lachend schaute er mich an und mir wurde richtig schlecht. Er hat meine Tante getötet!!!
In dem Augenblick knackte es rechts von mir im Gebüsch und ich wollte schon nach dem Messer greifen was versteckt bei mir unter der Jacke ist, war aber viel zu überrascht als Tim Heraus trat und sich zwischen uns stellte.
" ah tim mein verlorener Bruder sehe ich dich auch mal wieder? Oder wolltest du sie als erstes haben um die Macht an dich zu reißen?", grinsend schaute Tobias Tim an aber seine Augen strahlten puren Hass aus.
" Tobias muss das wieder sein? Reichte das nicht schon? Dir gehören doch schon die Winterfeen warum noch den Sommer?", seufzend schaute er ihn an.
"Tim was machst du hier?" Geschockt schaute ich zu ihm hin. Tim drehte sich zu mir um und lächelte mich an. Was für ein süßes lächeln halt stop er ist der Bruder von dem Typen der deine Mutter entführt und dein Vater töten will!!! Mein Verstand hatte wieder mal recht und innerlich knallte ich mir mit der Hand an den Kopf.
"Ich bin hier um meinen Bruder daran zu hindern dich mit zunehmen. Es reicht das er unsere Mutter umgebracht hat ich werde nicht zulassen das er das mit dem Rest der Familie macht." Dabei schaute er zwischendurch seinen Bruder an und kam langsam zu mir rüber.Tobias würde von Satz zu Satz immer wütender und man merkte wie die Luft um ihn flimmerte. Moment flimmerte??? Ging das überhaupt? Anscheinend ja.......
"Wie kannst du es wagen dich gegen deinen Bruder zu stellen???", dabei wechselte seine Augenfarbe zu Schwarz und sein Blick wurde noch hasserfüllter als vorher. ich bekam richtig Angst und zog meine Mutter hinter mich und ging langsam zurück. Die drei Mädels in ihren Verstecken hatte ich total vergessen bis ich Tim sah wie er Josi anschaute die gerade aus dem dichten Dickicht rauskam. Angel komm hier her schnell!!!! Tim packte meine kalte Hand und die meiner Mutter und zog uns jetzt schneller zurück zu den Mädels.
Als wir bis zu den Gebüschen zurück gewichen sind schob ich meine Mutter zu meinen besten hin und sagte nur noch leise "lauft". Jenny reagierte als erstes und packte meine Mutter am Arm und zog sie von mir weg. Die anderen beiden schauten erst nur endsetzt und wollten nicht doch Jenny brüllte nur kommt und lief weiter.
" was soll das Angel was hast du vor?" Josi schaute mich an und legte den Kopf fragend schief. "Es tut mir leid aber bitte geht ich will nicht das du mit reingezogen wirst bitte geh!!!!!" Tränen rollten mir die Wangen runter und ich musste ein Zittern unterdrücken....
"Ok wir gehen aber du schuldest uns eine Erklärung verstanden? versprich mir das wir uns wieder sehen!!!!!!" ich wüsste das es so gut wie unmöglich war aber ich musste sie anlügen. " versprochen wir sehen uns wieder"* hallo ihr lieben entschuldigt das ich so lange nicht geschrieben habe.
DU LIEST GERADE
Feentraum
Fantasyhier geht es um Angeline die entdeckt das sie eine halbe Fee ist. hab heute das erste mal überhaupt eine Geschichte angefangen also sagt mir was ihr davon haltet ich werde immer mal wieder schreiben. ich versuche es auch regelmässig