Jakes P.O.V
Schweißgebadet schreckte ich aus meinem Schlaf hoch.Es war nun schon das Dritte Mal diese Woche,dass mir das passierte.Ich wischte mir keuchend die Perlen meines Schweißes aus der Stirn...mein Haar tropfte.Mein Herz hämmerte wie wild.Wer nun denken mochte ich hätte einen Albtraum gehabt,der lag gänzlich falsch.Eher war es ein...nun ja...zweideutiger Traum.Ich sah auf meinen wecker und dieser sagte mir,dass es gerade mal 4:00 Morgens war.So ein Scheiß.Nach einigem hin und her gewälze stand ich nun doch auf da ich keinen Schlaf mehr fand.Ich ging direkt ins bad und wusch mir das Gesicht.Mein Spiegelbild blickte mir verschlafen entgegen.Als ich fertig gewaschen und abgekühlt zurückkam,sah ich,dass ich eine Nachricht erhalten hatte.Ich nahm mein Handy in die Hand und als ich den Hinweis darauf sah,fass es Jinxx war,machte mein Herz einen kleinen aufgeregten Hüpfer.Jinxx...Jeremy Miles Ferguson...der Mann der Schuld an meinen Träumen und somit auch an meiner momentanen Lage trug.>>...Hey Jake was war vorhin mit dir Los? wieso bist du so schnell abgehauen?...<< war die fragende Nachricht des Rhytmusgitarristen.Ich runzelte die Stirn...versuchend eine mögliche Ausrede zu finden um ihm zu entkommen.Wir waren früher am Abend mit unserer Band in einer Bar gewesen.Erst hatte ich Jinxx nur vorsichtig von der Seite her angeschielt,doch dann rutschte ich nach einiger zeit leicht von meinem Hocker und landete vor Jeremys füßen.Das war mir noch nie passiert...und fast schon wie um der ganzen Situation als wäre sie nicht schon peinlich genug gewesen die Krone aufzusetzen wurde ich im anschluss auch noch Purpur rot im gesicht.Ich versuchte eine Entschuldigung zu stande zu bringen doch nur ein merkwürdig raues Krächzen kam heraus.Da ich Allgemein kein Mann von solchen Situationen war hatte ich mit dem einzigen reagiert was mir in den Sinn kam...Flucht.Ich rief da ich keine Lust hatte zu schreiben Jinxx einfach an und klemmte mir einer Frau gleich dem Komfort wegen das Handý in den Nacken da ich mich irgendwie beschäftigen musste.Mit ihm redend und meistens nur mit einem defusem "Mhm..." antwortend begann ich meine alte Dreckwäsche zusammenzuklamüsern und rannte oftmals treppauf und treppab.Als ich in der Küche ankam weiteten sich meine Augen bei dem Chaos das dort hauste.Eine Whiskey Flasche lag zerschrämmelt auf dem Küchentisch und unten am Tischbein sammelte sich ein Rinnsal zu einer kleinen Pfütze an die langsam unter den Spühlenschrank zu laufen drohte.Ich musste ganz schön einen sitzen gehabt haben,wenn ich mich daran nicht erinnerte.Im Versuch mich an die Geschehnisse des vorangegangenen Abends zu erinnern,setzte ich mich mit einem Glas kaltem Wasser an den Tisch."duh keinen Schimmer was gestern abging...alles is irgendwie weg..."gestand ich dem immernoch auf mich einplappernden Jeremy am anderen Ende der Leitung.Er stoppte Aprupt."echt jetz? man Ella hat mit dir Schluss gemacht!..."meinte er im scheinbar ob meiner Reaktion überraschtem Versuch meine Erinnerungen wachzurufen.Mit einem so rasch einsetzendem Gefühl von Übelkeit als würde mich ein Pfeil voll in die Schläfen treffen ploppten vor meinem Geistigen Auge bestimmte Bilder auf... ich hatte mich wirklich mit Ella,meiner Freundin gestritten als ich wohl etwas zu viel drin gehabt hatte.Ich fand sie nervend,so erzählte mir Jinxx,und hätte ihr nicht ausreichend zugehört.Da sei sie wohl etwas lauter geworden und hätte auf mich ein gemeckert.Dann hätte sie mir auf eine etwas unstete Antwort meinerseits hin eine geballert und sei gegangen.Jinxx meinte er habe versucht mich versucht zu beruhigen doch ich hätte nicht mit mir reden lassen und sei dezent ausgetickt als wir bei mir in der Wohnung ankamen.Erst hatte ich mich abgeschminkt und dann aus frust eine Flasche Whisky zu Boden gedonnert...den Rest der Flasche hatte Jeremy auf den Tisch gelegt so viel wusste ich auch allein noch.Ich hatte mich dagegen gewehrt als er mich ins Bett legen wollte.Ich rieb mir die Stirn peinlich berührt...ein Glück dass man durchs Telefon nichts sehen konnte...so sah er nicht,wie rot ich in diesem Augenblick wurde.Normalerweise war ich gar nicht der Typ der so die Fassung verlor doch irgendwie schien das Fass gestern etwas übergelaufen zu sein...selbst bei mir.Ich bemerkte beim Reden zwei Dinge nicht...erstens wie die Zeit verging und zweitens dass ich alles mögliche in mich hinein stopfte was ich zwischen die Finger bekam.Hatte ich etwa wirklich Frust?.Erst als mein bester Freund mich warnte mich nicht zu überfuttern stoppte ich verwundert.Ich hatte wirklich eine riesen Portion Pfannekuchen mit Sirub vom vorherigen Morgen vertilgt.Ein zweiter Anruf ereilte mich...ich sah aufs Display nachdem ich Jinxx in die Warteschleife verlegt hatte und sah die Nummer von meinem Schatz..."Ella..."gurrte ich etwas missbilligend und war mir nicht sicher ob ich nun ran gehen sollte oder den Anruf ablehnen sollte.Ich bewegte den Daumen zum grünen Hörer...doch dann schüttelte ich den Kopf und drückte sie weg.Wieder zurück zum Gespräch mit Jinxx wäre ich ihm dankbar gewesen wenn er nicht gefragt hätte wer es war.Dies blieb mir jedoch nicht erspart."wer wohl...Ella..."graumte ich angesäuert."Willst nich mit ihr-..."ich unterbrach Jinxx sofort"sags nich!"schnarrte ich und er entschuldigte sich.Dennoch war mir das Gespräch in dem Moment genug gewesen und ich legte auch bei ihm einfach wortlos auf.Ich warf mich wieder aufs Bett und verbarg mein Gesicht zwischen den Händen."oh mein Gooooott!"röhrte ich gebrochen in meine Hände...ich glaubte zwar nicht,dass mir das etwas Befreiung lieferte...doch einen Versuch war es wert.Ich drehte mich herum und riss beim Löschen des Lampenlichts auf meinem Nachttisch fast die Schnur der Lampe ab.Nur das Grüne Licht meines Weckers das an die Decke strahlte erhellte nun noch den Raum.Allein schon das Gefühl allein im Bett zu liegen und niemanden neben sich zu wissen war irgendwie...erlösend und folternd zugleich...was hatte ich nur getan?
(Soooo leute damit hab ich auch ma meine erste geschichte hier hinterlassen...seit bitte nich so hart ich weiß ich bin immer schlecht darin Geschichten anzufangen.Wenns gefällt bitte lasst Feedback likes und n follow da ihr süßen :D)
DU LIEST GERADE
BVB (Janxx/Jake x Jinxx) Mehr als Freundschaft?
RomanceJake hat alles was er will...er ist Jung klug und schön...ist Gitarrist in einer Band und wird von vielen begehrt...vielleicht etwas zu sehr? was wohl passiert wenn man sich in seinen Bandkollegen verliebt? Jake weiß es nicht...er weiß nur,dass Jin...