...Wo..bin ich?
Langsam öffnete ich meine Augen. Ich..schien auf meinem Sitzplatz eingeschlafen zu sein..Ein..Klassenzimmer? Ich hörte Stimmen. Laute,aggressive Stimmen. Ich blinzelte und meine Sicht wurde langsam klarer..
Ja,ich war eindeutig in einem Klassenzimmer.
" Hey,du!", ein Junge mit zerzausten weißen Haaren schaute mich besorgt an.
"Es ist okay..Uns geht es allen genauso..",fuhr er fort. Ich sah wie eine ganze Menge Leute in einer hitzigen Diskussion zu sein schienen. Sind das meine Mitschüler? "Was geht hier vor sich?",fragte ich ernst und stand von meinem Sitzplatz auf. Ich schaute mich um. Ja,das sind definitiv meine neuen Klassenkameraden. Und sie scheinen alle genauso verwirrt zu sein wie ich..
"Mein Name ist Nagito Komaeda",der weißhaarige Junge streckte mir seine Hand entgegen als ob er mich grüßen wollte. Ich warf ihm nur einen misstrauischen Blick zu. "Hör zu..Ich- nein..,jeder Einzelne von uns kam hier an und wachte dann auf mysteriöse Weise in diesem Klassenzimmer auf. Wir sind alle Schüler der Klasse 79,genauso wie du." Seine Stimme klang ziemlich beruhigend während er mir die Situation erklärte. Wie konnte er in so einer Situation entspannt sein?!
"Hey ihr beiden! Was macht ihr da?!",ich hörte eine weibliche misstrauische Stimme hinter meinem Rücken.
Das Mädchen nahm sich einen Stuhl und setzte sich neben mich.
"Ach du bist es!",ihr Stimme klang auf einmal ziemlich nett.
"Hey Leute,sieht so aus als wäre auch der letzte endlich aufgewacht!",nachdem sie diesen Satz sagte sammelten sich auch die anderen Schüler um mich.
Ich schaute umher..alles neue Gesichter..
Doch dann sah ich plötzlich zwei bekannte Gesichter unter der Menge..
Nemu Manaka (links) und Kanae Hokari (rechts)...
Kanae...meine Kindheitsfreundin und Nemu von meiner Middle School?!
Was machen die beiden denn hier?!
Ich riss die Augen auf und starrte Kanae an. Ist sie es wirklich? Ist das wirklich die Kanae,die ich seit Jahren nicht mehr gesehen habe weil sie in eine andere Stadt gezogen ist?
Sie erkannte mich. Es war sie. Das sah ich an ihrer Reaktion. Und schon fühlte ich mich ein wenig sicherer..
"Kei-chan!",Kanae rannte auf mich zu und drückte mich während uns die anderen verwirrt anstarrten.
"Ihr kennt euch?",fragte ein Junge genervt.
"Wir sind Kindheitsfreunde..Sein Name ist Keisuke",sagte Kanae sanft mit einem gutmütigen Lächeln während sie sich langsam von mir löste.
"Ich bin Fuyuhiko Kuzuryu",sagte der Junge nur.
Kuzuryu?.. Der Name kam mir bekannt vor... Nein,Nein das kann nicht sein.
"Sag nicht du bist einer von ihnen.."
"Doch. Ich bin der ultimative Yakuza und gehöre zum Kuzuryu Clan."
" Was?! Jetzt nehmen die hier auch schon kriminelle an?",fragte ein Mädchen verwundert.
" E-entschuldigung..Ich hab mich noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Touko Fukawa,die ultimative Autorin.",sie verbeugte sich langsam.
"BÜÜÜÜÜP"
"Was war das?"
Ein schriller,lauter mechanischer Sound ertönte wie aus dem Nichts .
"Die Tür! War die nicht verschlossen?",rief jemand.
Tatsächlich.
Die Klassenzimmertür stand weit offen und über ihr leuchtete ein grünes Lämpchen.
Merkwürdige Dinge schienen hier vor sich zu gehen..
DU LIEST GERADE
Danganronpa : No more Despair
FanfictionMeine eigene Danganronpa Story in der Hope's Peak Academy. Das ist ein Crossover von Charakteren aus Danganronpa 1 Trigger Happy Havoc, DR 2 Goodbye Despair und dem Visual Novel Euphoria.