Kapitel 1

19 1 2
                                    

Hallo ich bin Sahra ,wo ich lebe weiß ich nicht man hat mir erzählt dass ich im Koma läge und vielleicht bald Tod sei doch das glaube ich nicht ich fühle mich wie im normalem Leben doch ich erinnere mich an nichts nur das ich 15 Jahre alt bin und Sahra heiße und das ich wahrscheinlich bald Tod sein werde .Es ist sehr komisch hier mein „neues Zuhause "hat mir eine Fee gezeigt ich habe sogar ein eigenes Einhorn ,hier gibt es wahrscheinlich keine Autos oder so. Ich schaue jetzt erstmal Fern.

WÄHRENDDESSEN IM KRANKENHAUS

„Herr Doctor wird sie wieder aufwachen?"Fragte die besorgte Mutter „Ich kann es ihnen nicht sagen Frau Maler"„Du hättest es ihr nicht sagen dürfen dann wäre sie nicht in dieser Situation!!!"sagte ihre Mutter „Beruhige dich Sabine es wird alles wieder gut!"sagte der Vater „SEI STILL ICH WILL MIT IHR ALLEINE SEIN!!!"Sagte sie setzte sich neben das Bett und fing an zu weinen.

WÄHRENDDESSEN IN DER WELT KURZ VOR DEM TOD

Ich ging etwas spazieren als ich auf einmal jemanden weinen hörte die Stimme kam mir bekannt vor ich ging weiter es wurde immer Lauter bis ichvor der weinenden Person stand ich kannte sie und dann wurde es mir klar Diese wunderschöne Fee war meine ehemals beste Freundin Samantha sie hatte sich eines Tages von dem schuldach gestürzt weil sie sehr viel gemobbt wurde ich war es schuld ich hätte sie aufhalten müssen aber ich kam zu spät sie war Schon fast unten als ich oben ankam ich habe zugesehen wie meine beste Freundin sich in den Tod gestürzt hatte .Troz alle dem ging ich auf sie zu  und sprach sie an „Hallo Samantha ”während diesen Worten weinte ich bitterlich„ich bin es deine ehemals beste Freundin es tut mir leid dass ich dich im Stich gelassen habe das ich erst bei dir war als es zu spät war aber ich habe dich vermisst und ich hab dich lieb auch wenn du jetzt eine Fee bist.”plözlich hörte sie auf zu weinen stand auf und Nam mich in den Arm „Hör auf zu weinen Sahra ich habe immer an dich gedacht und habe es bereut das ich mich nicht von dir verabschiedet habe nur deswegen habe ich geweint du hast keinerlei schuld daran das alles bin ganz alleine ich schuld und janik wäre er nicht gewesen wäre ich nicht gesprungen und ich hätte verhindern können das du überfahren worden wärst in deinem tiefsten Inneren war ich immer bei dir und ich werde dich auf deinem Weg in dieser Welt begleiten denn es gibt eine Möglichkeit wie du wieder aus dem Komma erwachen kannst nur der Weg ist weit und schwer wir werden uns erstmal etwas ausruhen müssen!!!”„Danke Samantha”

-----------------------------------------------------------

*Hey an alle die das lesen ich möchte euch bitten mir Rückmeldung zu geben das hier wird meine erste längere Geschichte und ich hoffe das die weiteren Kapitel besser werden als dieses ich würde gerne wissen wie es euch gefällt und was ich noch verbessern kann*

LG
Eure Leonie

Das Leben in einer Misteriösen WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt