-Prolog-
Jugheads POV
Gürtel schnellen durch den Raum. Einer trifft meinen Oberarm, einer mein Handgelenk und einer meine Schulter. Ich kreische weder auf, noch mache ich irgendeinen anderen laut. Es würde Schwäche zeigen, genau das was ich nicht sein darf. "Die BLONDE ihr Idioten nicht die Schwarzhaarige!" brüllt mein Vater wütend durch den ganzen Raum. Stumm nicken wir. "Jetzt besorgt ihr mir Betty in einer Woche! Wenn sie nicht da ist, seid ihr das genauso wenig, IST DAS VERSTÄNDLICH?" Wiedee nicken wir. "Dann haut ab.." Erleichert steht Archie auf. Ich habe ein bisschen mehr Schwierigkeiten damit, meine Füße tun weh. Extrem weh... Er gibt mir seine Hand an der Ich mich hochziehen kann und verlässt stumm den Raum. "Sie erlauben Sir" ich nicke Dad einmal zu und verschwinde dann auch hinter der Tür. "Also Betty..." "Kannst du das Arch? Ich mein sie war so lange deine beste Freundin" Genervt verdreht er die Augen. "Sie War!" Er betont das "War" mehr mit Erleichterung als mit Reue was mich verwirrt. "Sie hat es halt nicht verkraftet das ist zu den Serpents gegangen bin. Sie hat das verdient!" Ich antworte nicht, den Blick auf den Boden gerichtet, wie Immer und rücke meine Mütze zurecht. Niemand hätte sowas verdient. Archie ist der warscheinlich egoistischte Mensch der Welt, die Gefühle der anderen sind ihm so ziemlich immer egal. Der schwarze Minivan mit grauer, verwaschener "N" und "Lodge Industries" aufschrift parkt wie immer hinter dem Schrottplatz. Knapp neben dem letzten Alu-Hügel der das anstarren mindert. Wir beide steigen ein. Ich in den Fahrersitz. Mit dem Blick auf den holprigen Asphaltboden denke ich an das schüchterne, nette Mädchen von nebenan.. und an Archies finsterem Blick kann ich erkennen, dass er nichts anderes macht.
DU LIEST GERADE
Life Saver
FanfictionDa wäre die gewöhnliche Seite die jedes Kind mit macht. Familien stress, streitereien, Schule, Hausaufgaben, Noten, Hobbys, Blablabla... Doch bei Jughead gibt es da noch eine andere. Eine dunklere Seite. Eine Illegale Seite. Die Seite die er bis zu...