Ich kann es immer noch nicht fassen! Immerhin ist die Schock- Freudenstarre nicht mehr so schlimm wie gestern… Danke! Einfach nur danke! Danke für eure extrem gute Unterstützung, eure Kommentare, eure konstruktive Kritik, eure Votes, einfach alles! Ich weiß noch wie es war, als ich mit Watty angefangen habe: Ich habe nach so einem Monat lesen mich endlich getraut, meine erste Kurzgeschichte "Wunden" hochzuladen. Wie extrem ich mich über die ersten Votes und Kommentare gefreut habe! Dort habe ich zum ersten Mal wirklich erfahren, dass das, was ich schreibe, gut ist, das Leute es mögen und mitfiebern!
Dann mit "She looks so perfekt" ist es im Vergleich förmlich explodiert! So viele haben mir so extrem viel positive Rückmeldung gegeben für eine Geschichte, von der ich nie gedacht hätte, dass sie so… groß werden würde! Für die darauffolgenden Projekte war es sehr ähnlich - auch wenn sie nie das Slsp-Vormat angenommen haben. Aber dieses Gefühl, dass ihr mir vermittelt habt, war und ist einfach nur unglaublich!
@MaleaSkye erinnerst du dich noch, als ich mit ca. 320 Followern nicht ernst gemeint und eigentlich nur aus Scherz sagt habe "Ach, die 400 schaff ich bis Ende August doch locker"? Und jetzt haben den 17. August und ich habe tatsächlich schon über 400!
Dieses Gefühl, dass so viele Menschen, meine Geschichten, meine Cover und Gedichte gut, mich sympathisch finden, mich immer unterstützen, mir Feedback geben, mich anspornen, einfach auf eine Weise immer für mich da sind, obwohl ich gerade mal 12 von euch wirklich richtig privat kenne! Einfach nur danke! Danke für alles!Danke für die viele und gute Kritik, die ich immer von euch bei meinen Covers bekomme! Danke, dass ihr mich in dieser Sache, die so wichtig für mich geworden ist und mir so viel Spaß macht, dass ich mir vorstellen könnte, sie später zu meinem Beruf zu machen, so extrem unterstützt! Und zu guter letzt auch noch danke für 5,62 k Reads und 853 Votes, die ohne eure Kritik wertlos wären! Danke! ❤
DU LIEST GERADE
Premades and Covers
RandomWird eventuell fortgesetzt auf @Susanna_Rose !CLOSED! Brauchst du ein Cover, ein Gesicht für dein Buch? Hier bist du genau richtig! Premades sind auch im Angebot! Ich weiß, es gibt inzwischen tausende dieser Bücher. Aber seitdem ich seit kurzem her...