Fakten Nominierung

46 6 11
                                    

Ich wurde nominiert von Akashibari ^^

Regeln:

a) Du musst die Regeln veröffentlichen.
b) Du musst 13 Fakten über dich schreiben.
c) Du musst das in innerhalb von einer Woche veröffentlichen.
d) Du musst 15. Leute nominieren.

1. Ich möchte das manche Leute einfach mal meine Gefühle akzeptieren und nicht darüber lästern.

2. Ich liebe das Schwarze.

3. Ich will sterben aber ich will auch nicht sterben.

4. Musik ist die Flucht aus der Realität, lässt einen aber auch direkt eintauchen.

5. Meine Federtasche ist kaputt und ich bin zu faul sie auszutauschen.

6. Ich habe zu wenig Geld für das was ich mir kaufen will.

7. Ich will nicht erzählen was mit mir ist weil, eine gewisse Person es einfach nur lächerlich findet und mich nicht versteht.
Das finde ich wiederum lächerlich und deswegen erzähle ich es vielleicht mal anderen.

8. Ich mag es nicht über ein Problem zu reden das ich habe.

9. Einen Traum, den habe ich, doch den werde ich wohl wirklich nur träumen können.

10. Keinen Bock auch Schule....

11. Bin zu dumm für Mathe.

12. Ich bin so wie mein Kugelschreiber, er hat Risse und ein Teil ist abgebrochen, doch wenn man es wieder dran klebt, bleibt ein weiterer Riss und verschwindet nie im Leben wieder.

13. Das letzte ist, dass ich keine Lust auf diese Fakten hatte also bitte nicht wundern falls es etwas komisch wirkt.

Ich nominiere:

Dante4334
Stylinson_L_H_
my_sweet_Shi
RyuseiCuore
Akashi9153
saayaka1
amy4714
just_call_me_goner
Dark_zero
dreamneko
Eloise-May
eVaWee
Leoparden8
Sophia123455
Shizuku2002

Sorry Leute mir sind keine anderen eingefallen, habe nicht so viele Kontakte ^^'

SprücheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt