Simmer Down

2.1K 30 2
                                    

(Prolog)

P.o.V Michael

Eine warme Träne läuft mir über die Wange und hinterlässt auf dem hellen Sand einen einen dunkeln Fleck."Es tut mir leid." der Wind zerrt an meinen Kleidern und trägt meine Worte weit weg, fort zu ihr.  "ich wünschte ich könnte das was passiert ist ändern, aber.." spreche ich weiter und starre auf das blaue Meer in dem sich die letzen Strahlen der untergehnden Sonne spiegeln. So wie ihre Augen funkelten wenn sie lachte..

Fahrig wische ich mir über die Augen.  "Naja, ich wollte dir eigentlich nur sagen das ich ein Lied geschrieben habe." murmle ich und fische einen kleinen Zettel aus meiner Hosentasche, vorsichtig falte ich ihn auseinander und halte ihn gut fest damit der Wind ihn nicht aufs Meer bläst.

"She looks so perfect" lese ich leise vor. Tagelang hatte ich an diesen Zeilen geschrieben, damit sie perfekt wurden, so perfekt wie sie.

"Ich will  das du weist, das dieser mein letzer Besuch sein wird.. Es ist besser wenn ich endlich loslasse, für dich und mich.. Es ist schon so lange her." erstickt schluchze ich auf, 1Jahr war es schon her, und immernoch war es genauso schlimm wie am Anfang.. Hinter mir knrischte der Sand unter ihren Schritten.Ich wusste das sie es waren ohne mich umzudrehen, nur sie wussten von diesem Ort.

"Wir wussten das du hier bist." Sanft legt Ashton seine Hand auf meine Schulter und sieht mich mitfühlend an. Statt zu antworten umklammere ich weiter mein Lied und sehe wieder aufs Meer hinaus

"Ja." nickt Calum Luke stimmt mit ein.

"Meinst du.. Das es irgendwann nicht mehr so weh tut?" Ashton seufzt leise auf und zuckt mit den Schultern. Er sieht genaso hilflos aus wie ich mich fühle.

"Ich denke nicht." Lukes Stimme ist kaum mehr als ein flüstern aber wir verstehen es alle. Er hatte Recht.

"Wollen wir.. Wollen wir es ihr vorsingen." fragend wedle ich mit meinem Zettel und die anderen nicken.

"Meinst du, das sie uns das je verzeihen wird?" frägt Calum plötzlich und sieht uns mitgenommen an. Wieder ist es Ash der mit den Schultern zuckt.Aber woher sollte er es auch wissen?

Neben mir holt Luke tief Luft dann haucht er ein 'für dich' und fängt leise an zu singen.

---------------------------------------------------------

Heyho :D  Also, das hier ist mein erstes Buch und wird eine 5SOS FF ( wer häts gedacht :D ) und ich hoffe das es euch einigermaßen gefallen hat, die nächsten Kapiteln werden länger und ich beginn da erst mit der richtigen Geschichte, lasst wenn ihr wollt konstruktive Kritik da und voted.

Mikeys-Smile

Simmer down (5SOS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt