ich ging immer weiter dorthin wo ich immer hin ging wenn ich nicht weiter wusste zum dom ich setzte mich auf die treppe und dachte nach hatte es mir gefallen was hatte ich gefühlt ich fand keine antwort meine fresse es waren nicht mal 3Tage was hat er sich überhaupt gedacht ich mochte ihn das wuste ich aber mehr vieleicht ich stellte mir immer wieder die selben fragen immer und immer wieder doch ich fand keine antwort "hey wo is felix?!" jemand setzte sich zu mir taddl verdammt das hatte ich total vergessen wir wollten uns ja hier treffen warte woher wuste er das ich mitkommen wollte oder besser gesagt wie ich aussehe "welcher felix und wer bist du überhaupt?!" ich beschloss mich dumm zu stellen und so zu tun als hätte er mich verwekselt "was is los du bist doch die von dem instagram bild" verdammt "kann sein..." ich hatte die beine rangezogen und die arme darum gelegt jetzt legte ich meinen kopf auf die knie ab "also ja und wo is felix" ich zuckte mit den schultern "okey irgend was is los ich kenn dich nich also weiß ich auch nich was erklär es mir bitte" "er hat mich geküsst" nuschelte ich in meine hose in der hoffnug er verstand mich nich "und was is daran so schlimm ihr seid doch zusammen?!" er dachte das also auch "eben nich wir kennen uns nichmal 3Tage" "oh... hat es dir denn nicht gefallen?!" "ich weiß es nicht ich weiß nur das ich ihn mag aber nicht ob mehr ich will ihn nicht verletzen obwohl ich das glaub schon getan hab" er schaute mich verwundert an "und wie?!" "ich bin abgehauen... nach dem kuss ich hab nichts gesagt ich bin einfach gegangen..." "rede mit ihm... sag ihm das gleiche was du mir gesagt hast" vieleicht sollte ich das es wäre das beste doch ich hatte angst wie er reagieren würde "ich komm auch mit" er stand auf und reichte mir seine hand ich nahm sie er half mir hoch wir gingen zusammen zu seiner wohnung er klingelte ich war unsicher wie würde er reagieren wie soll ich reagieren ich war noch nie in so einer situation sonnst hatte ich immer kupels aber bis jetzt hatt mich keiner von ihnen geküsst die tür ging auf es war felix ich schaute zu boden ich wollte ihn nich in die augen schauen ich war feige ich bin immer vor meinen problemen weggerannt und daran wollte ich nichts ändern es war das einfachste es ersparrte mir schmerz und trauer "kommt doch rein" ich wollte micht rein kommen ich wollte wieder weglaufen vor meinen gefühlen vor der reaktion und vor den ewentuellen problemen doch taddl schob mich nach vorn durch die tür und schloss sie verdammt ich konnte nicht mehr weg "wolltest du felix nicht etwas sagen" "felix ich mag dich wirklich aber wir kennen uns erst seit zwei tagen und das geht mir alles zu schnell ich weiß nicht was ich fühlen soll ich bin total durch einander" ich staarte immer noch auf dem boden "hey schau mich an" ich blickte langsam auf er stand diereckt vor mir und kam näher er küsste mich wieder warum tat er das ich wollte wieder weg doch taddl stand im weg "was fühlst du?!" er hatte sich von mir gelöst "ich weiß es nicht" ich fühlte mich verloren er lächelte mich schwach an "ich auch nich es war eine dumme idee dich zu küssen ich hätte warten sollen doch ich konnte nicht anders als... ich wollte wissen wie es ist" warte was er wollte nur wissen wie es ist er wollte also nur wissen wie gut ich küssen konnte oder was?! ich wurde wütend doch ich ließ es mir nicht anmerken "ich geh mein zeug holen und dann bin ich weg" ich drehte mich um und wollte haha wer hätte es gedacht mein zeug holen doch er hielt mich fest ich wollte mich los reißen lies es aber ich drehte mich "was?!" fragte ich leicht gereitzt "so war das nicht gemeint gestern als du neben mir lagst da war ich glücklich ich wollte wissen ob das an dir liegt und ob da mehr ist und ich bin mir sicher das da mehr ist und das es an dir lag du bist was besonderes"
(was ich jetzt vorhabe ist etwas eigenartig ich werde nähmlich für diese geschichte noch eine 2. variante schreiben und zwar ab genau hier das heißt ich lade die geschichte ganau nochmal so hoch aber mit einem komplett anderen verlauf ab hier nicht das ihr euch wundert^^)
DU LIEST GERADE