6.''Tamy ... I think someone is in the house''

68 4 4
                                    

(A/N: Wichtige Infos am Ende !!!)

Harry's POV:

Ich wurde von meinem vibrierenden Handy geweckt. Als erstes sah ich zur Seite um zu schauen ob Chelsea auch noch tief und fest schlief. Ja tut sie. Also widmete ich mich jetzt meinem Handy. Ich blickte drauf und sah einen SMS von Niall.

Nachricht von Nialler:

Hey Hazza. Wollte sagen das ich und Ivona schon um 10 in die Stadt gefahren sind. Kommt doch nach. Würden uns freuen.

-Niall

Nachricht an Nialler:

Hey. Na klar ich wecke kurz die anderen und dann sind wir so um 13 Uhr da.

-Hazz xx

Ich schloss die Nachrichten und beschloss etwas auf Twitter zu gehen. Ich wollte paar Fans glücklich machen und folgte ihnen und retweetete und so weiter. Dann dachte ich mir noch etwas zu twittern. Ich überlegte lange was und entschied mich dann ein Bild von Chelsea zu twittern.

'Anyone here is but a sleepyhead' und machte ein Foto von ihr. Ich mackierte sie noch schnell und twitterte es dann. Danach schloss ich Twitter.

Jetzt beschloss ich Chelsea zu wecken. Ich beugte mcih zu ihr und gab ihr einen leichten kuss auf die Wange. ''Baby aufstehen'' sagte ich leise. ''Hmm... nicht jetzte Schatz'' sagte sie leicht grummelig. ''Bitte Prinzessin. Wir wollten in die Stadt.'' sagte ich leise. Sie drehte sich schlagartig um. ''Gehen wir shoppen ?'' fragte sie hysterisch. ''Jaaa'' sagte ich lachend. Ihre Augen weiteten sich. ''Weißt du wie lange ich nicht mehr shoppen war ?'' grinste sie. Ich legte zur Antwort meine Lippen auf ihre. Sie erwiderte denn Kuss und er wurde immer leidenschaftlicher, doch ich unterbrach ihn. ''Babe wir müssen echt los''. Sie nickte verständnisvoll und wir standen auf. Ich bewegte mich zum Bad und putzte meine Zähne. Danach putzte auch Chelsea ihre Zähne. Wir zogen uns noch an und gingen dann runter. ''Wie wäre es wenn du die anderen aufweckst und ich Frühstück mache ?'' fragte mich Chelsea. Ich nickte und ging wieder nach oben. Als erstes klopfte ich bei Maria und Ella. ''Jaa herein ?'' hörte ich nur von drinnen. Ich ging hinein und sah die beiden etwas twittern. Ich lief auch in die Kamera. ''Peaaccee'' schrie ich. ''Also wir kommen später nochmal ciaoo'' schrie Maria. Sie klappte ihren Laptop zu und drehte sich zu mir. ''Was machst du eigentlich hier?'' fragte sie mich kichernd. ''Ähm ja also Niall hat uns gefragt ob wir mit in die Stadt gehen wollen. Hättet ihr lust ? Ich hab ihm gesagt wir wären so um 13 Uhr da.'' grinste ich. ''Ja klar !! Wir machen uns fertig und kommen dann runter bis gleich'' schrie Ella Dilara. Ich ging aus dem Zimmer und widmete mich der nächsten Tür. Louis, Niall und Liam's Zimmer. Okay anklopfen sonst hat Mister Ich-schlafe-lange. Wieder schlechte Laune, und glaubt mir wenn Louis mal schlechte Laune hat, das ist nicht witzig. ''Herein.'' ertönte es von drinnen. Ich öffnete die Tür und zu meinem erstaunen saß Liam und LOUIS auf einem Bett und surften anscheinend im Internet. ''Was macht ihr da ?'' fragte ich neugierig. ''Das wirst du uns nie glauben.'' sagte Liam leise. ''Was denn??'' ich zog eine Augenbraue nach oben und lief zu ihnen rüber. Als ich laß was auf dem Bildschirm stand stockte mir der Atem. 'Harry hat was mit Kendall am laufen ? Klicken sie hier um mehr zu sehen' Louis klickte auf das Feld und schwups kamen Bilder von mir und Kendall. Hallooo ? Wir sind doch nur Freunde ? ''Harry ? Stimmt das ?'' fragte mich Louis böse. ''Nein ????'' sagte ich mit einer hohen Stimme. ''Okay wir sagen das einfach Simon er soll sich darum kümmern dass das aus dem Internet verschwindet! Ich rufe ihn gleich an. Mach dir keine Sorgen Harry ! Chelsea wird nichts erfahren oder mitbekommen. Vertrau mir.'' lächelte Liam. ''Danke'' sagte ich. ''Aso ja ich wollte fragen ob ihr Bock hättet mit uns allen in die Stadt zu kommen ? ' fragte ich die beiden. ''Ohh jaa !!'' schrie Louis und Liam stimmte ihm mit einem nicken zu. ''Okay könntet ihr mir einen gefallen tun und die anderen wecken ? Ich helfe dabei Chelsea unten bei Frühstück ?' fragte ich die beiden. ''Na klar'' sagte Liam und mit diesen Worten rannte ich die Treppe nach unten und was ich da sah ließ mich schmunzeln. Sie hat denn Tisch voll gedeckt Von einem Omlet bis zu Pfannkuchen. Ich liebe sie einfach. Ich ging zu ihr hinüber und umarmte sie von hinten. Ich küsste ihren Nacken hinauf und darauf warf sie ihren Kopf nach hinten. ''Harry, das kann doch noch bis heute Abend warten oder ?'' sagte sie schwer Atmend da ich gerade ihre empfindlichste Stelle fand. Ich küsste sie weiter. ''Harry Wirklich'' sagte sie und drehte sich in meiner Umarmung. Sie blickte in meine Augen und ich in ihre Brau-Grünen Augen. ''Ich liebe dich wirklich. Und ich weiß das du es auch bald willst, aber das können wir wohl schlecht auf dem gedeckten Tisch machen, oder ? Wer würde dann denn bitte das essen noch anfassen wollen ?'' kicherte sie und ich ließ mich mitreisen. ''Hahaha da hast du recht Schatz'' sagte ich lachend. Sie sah wieder in meine Augen. Wir hielten lange Blickkontakt. ''Ich liebe dich'' sagte sie und küsste mich. Dieser Kuss war voller Leidenschaft und Liebe. Dieses Mädchen macht mich noch verrückt. Als wir uns lösten lächelte sie und man konnte ihre wunderschönen Grübchen sehen. ''Ich dich auch'' sagte ich und gab ihr einen schnellen Kuss. ''Boar, Alter. Gib dir mal denn Tisch.'' schrie Filip und lief gefolgt von denn anderen die Treppe hinunter. ''Warst du das Schwesterherz?'' fragte er Chelsea und lief zu ihr. ''Ja, was man nicht alles für seine Mitbewohner tut oder ?'' lächelte sie. Filip ging zu ihr rüber und gab ihr einen Kuss auf die Wange. ''Danke'' flüsterte er. ''Kein Problem Brudie. Mach ich doch gerne.'' grinste sie. ''Los beeilt euch wir müssen in ner Stunde los.'' sagte ich. Wir setzten uns an denn Tisch und fingen an zu essen. ''Chelsea ?'' fragte Liam plötzlich und sah sie mistrauisch an. ''Stimmt was nicht Liam ?'' fragte sie und sah verwirrt zu ihm. Liam saß nur mit einem offnen Mund da. ''Liam ?'' fragte nun Jenny. '' Liam ist nicht in der Lage zu sprechen.'' lachte Louis. Ah jetzt versteh ich auch. ''Du hast Liam ein Löffel an seinem Platz gelegt. Jetzt ist er in einem Schockzustand.'' lachte ich laut los. ''Oh Scheiße. Das tut mir Lied Liam.'' sie lief in die Küche und brachte ihm eine Gabel, nahm den Löffel weg und , Warte ? Warf ihn aus dem Fenster ? ''Ähm Chels ?'' fragte sie Vinz. ''Was ?'' sagte sie und setzte sich. ''Du hast nicht gerade ernsthaft nen Löffel aus dem Fenster geworfen oder ?'' lachte er. ''Sie wohl so aus ! Ich tuh doch alles für denn kleinen Liam'' sagte sie und sah zu Liam. ''danke Chels...Das...das...bedeutet..mir..echt viel..'' weinte er gespielt. ''Okay Leute. Wir müssen langsam los !'' sagte Filip und alle standen auf. Auf einmal ertönte das standart klingeln eines Iphones. ''Hallo ?'' ging Vinz ran. ''Ja ich verstehe, Ja okay, Ja dann bis morgen, Tschüss'' sagte er und legte auf. ''Wer war das ?'' fragte Ella. ''Ach mein Geschichtslehrer, er meinte ich soll ihm meine Diplomarbeit morgen abgeben. Also heißt es heute arbeiten, arbeiten und arbeiten. Sorry leute ich bin raus'' sagte er schließlich. ''Dann bleib ich auch'' meldete sich Maria zu Wort. Okay ? ''Ähm..Ja sonst kiist er so alleine oder ?'' sagte sie hysterisch. Sie lügt eindeutig zu schlecht. ''Genau'' sagte Vinz. ''Okay Ciao' sagte ich und wir gingen.

Cursed - and your worst nightmares come true (Harry Styles FF)Where stories live. Discover now