Einleitung

28 5 0
                                    

Herzlich Willkommen zu unserem Cover Contest.

Monatlich finden hier Cover Contests zu unterschiedlichen Themen statt.
Monatlich bedeutet, dass die Anmeldung ab dem 1. der Monats beginnen und die Anmeldefrist am ... ist. Die Abgabe sollte dann bis spätestens .... erfolgen. Verspätete Anmeldungen oder Abgaben können leider nicht mehr wahrgenommen werden.

Wir bewerten das Cover auf berschiedene Kriterien und geben euch eine Gesamtpunktzahl zwischen 1 und 10. Dazu schreiben wir ein kurzes Feedback. Wir bemühen uns objektiv zu bleiben und komplett fair zu bewerten.

Damit der Contest allen Spaß macht bitten wir um einen freundlichen Umgangston sowohl zwischen den Teilnehmern, als auch uns gegenüber.
Kritik ist immer erlaubt, aber keinerlei Beleidigungen. Wer wiederholt unfreundlich ist, der wird hier leider nicht mehr teilnehmen können.

Dasselbe gilt für Coverklau. Das Cover, das ihr erstellt sollte wirklich eures sein, sonst steht euch dieser Contest nicht mehr offen.

Wie schon gesagt, geht es bei diesem Contest um Spaß und Erfahrung. Mit dem Feedback könnt ihr lernen und eure Fähigkeiten verbessern. Deswegen wird es keine weiteren Preise geben.

Wir wünschen euch viel Spaß und Kreativität.

Bei weiteren Fragen schreibt sie bitte hier in die Kommentare, meldet euch bitte bei dem Gründer der Agentur MisteryPotterhead oder schickt uns eine Privatnachricht.

Die Wattpad Agentur

Contest of CoversWo Geschichten leben. Entdecke jetzt