Cheyenne POV.
Schon zum tausendsten mal denk ich mir Ideen aus wie ich flüchten kann. Einfach aus dieser Familie. Das ist doch kein Leben. Wenn ich was falsch mache werde ich geschlagen, oder sogar wenn ich gar nichts mache werde ich geschlagen.
Von den Eltern und Geschwistern. Dummes Leben, also packte ich das nötigste ein. Wenig Klamotten dazu gehört mein hoodie von Got7, Ladegerät, Portmonee und Geld. Geld hatte ich reichlich. Ich rief mir ein Taxi an. Meine Eltern und Geschwister waren in diesem Moment einkaufen.
Nach einer gefühlten halben Stunde kam es dann auch. Ich stieg einfach ein und mein Handgepäck neben mir. Der Fahrer fragte mich wohin. "Flughafen" sagte ich knapp.
Er sah mich skeptisch an sagte aber nichts mehr dazu. Nach einer 20 minütigen fahrt war ich angekommen. Ich drückte ihm 30 € in die Hand und begab mich zum schalter. Ich holte mir ein Last-Minute ticket nach Südkorea. Ja richtig gehört.
Ich liebe die Kultur und das Land einfach, naja, ich liebe auch Got7. Ich begab mich zum gate 5 weil mein Flug in 10 min starten würde. Das Flugzeug hebte dann auch ab. Jetzt kann ich 13 Stunden auf einem fleck sitzen.
Ich schaltete mein Handy auf flugmodus und machte mir Musik an. Ich höre das neue Album von Got7. Ich muss zugeben die sind echt Hammer.
Ich hab mich sofort in die lieder You are, Teenager, Moon U, To Me und Face verliebt. Die sind einfach unbeschreiblich. Ich schloss meine Augen und schlief ein.
Zeitsprung
Durch ein gerüttel wurde ich wach. Ich machte meine Augen auf und blinzelte einmal. Eine Stewardess stand vor mir. "Wir landen gleich miss. Bitte setzen sie sich richtig hin und schnallen sie sich an" ich nickte nur und machte das was mir befohlen worden ist.
"Liebe Fluggäste des Fluges Airberlin, wie landen in kürze in Seoul. Bitte setzten sie sich auf ihre Plätze hin." Hörte ich den Piloten sagen. Nach 10 min waren wir dann auch gelandet. Ich stieg aus dem Flugzeug und ging gleich zum Ausgang da ich mein handgepäck mit ins Flugzeug nehmen konnte. Es war in zwischen 20 uhr in Korea.
Ich lief zu einem Taxi und stieg ein, und das einzige was ich sagte war JYP Entertainment. Ich war planlos hier her gekommen. Ich habe nichts, wo ich schlafen kann. Da ist mir nichts eingefallen außer jyp.
Als ich angekommen war bedankte ich mich und bezahlte den Älteren herren. Ich stieg aus und setzte mich auf eine bank die davor war. Ich weiß nicht wie lange ich da saß, aber es war arschkalt.
Ich hörte auf einmal schritte und dann ein 'Hallo'. Ich schreckte auf und sah in das gesicht eines jungen Mannes. Er kam näher und ich identifizierte ihn als......
3 person POV.
Nach dem Training saßen wir alle, außer ich erschöpft auf dem boden. "Ich hol' jz was zu trinken" sagte ich bescheid bevor ich meine Jacke anzog und raus ging. Als ich an der bank vor dem Entertainment war.
Sah ich eine gestalt. Ich runzelte die Stirn und sagte 'hallo' und stand da neben. Die Person schreckte auf und sah mich an. Kein verziehen des gesichtes, rastet nicht aus. Ok, No fangirl. "Was machen sie hier?" fragte ich.
Sie richtete sich auf und verbeugte sich einmal. "Ich bin Cheyenne. Und was ich hier mache. Sagen wir es so. Ich war vor gefühlten 13-20 Stunden in Deutschland.
Jetzt bin ich hier und weiß nicht wo ich schlafen soll. Ich bin sozusagen obdachlos, weil ich planlos hergekommen bin" lächelte sie mich an. Ich stand da erstmal für ein paar sekunden geschockt. Bis ich mich wieder fing. "Oh ok. Ich bin........
Cheyenne POV.
Ich versteckte meine ganze Aufregung und verhaltete mich ziemlich normal. Denn sie sind auch normale Menschen deshalb sollte man sie auch so behandeln. Als er mich fragte was ich hier machte, stellte ich mich vor.
Aber das wisst ihr schon. Dann fing er an. Denn wisst ihr wer vor mir stand. Im Jaebum aus Got7. Omg. Genau der fucking Im Jaebum. "Oh ok. Ich bin Im Jaebum. Und das tut mir leid wegen deiner Situation.
Ich könnte dir helfen. Du könntest bei mir und meinen Mitbewohner leben" sagte er gelassen. Ich starrte ihn einfach nur an. "Ich kenne dich nicht. Aber mir bleibt nicht's übrig. Danke" ich verbeugte mich einmal.
"Du musst nicht so höflich mit mir reden. Wir haben bestimmt kein großen Alters unterschied" er wunk ab. 'Das haben wir wirklich nicht. Außer 5 jahre' dachte ich. "Komm" forderte er mich auf und zeigte mit seiner Hand Richtung eingang.
Ich nickte und ging ihm nach. Nach 5 min standen wir dann vor einem raum. Er klopfte und ging rein. Ich ging ihm nach und stand dann neben ihm. Mir stockte der atem. Vor mir stand ganz got7. Beruhig dich.
---------------------
Eine neue Geschichte!!! Wow!!!!!!! Viel Spaß beim lesen!!!
DU LIEST GERADE
You really don't know us? (Im Jaebum FF)
FanfictionEr half mir, von der Straße Ich wohne bei ihm. Doch was ist, wenn sie es herrausfinden. Wenn es verboten ist. Oder ich gehen muss. Die 18 jährige Cheyenne wird in ihrer Familie regelrecht gemobbt und geschlagen. Bis sie sich entscheidet abzuhauen...