Immer noch bei Fiona:
Das ist doch nicht sein scheiß Ernst oder? Was fällt diesem Wichser eigentlich ein?!? Ich meine reicht es nicht dass er sie vor ihren Augen betrogen hat? Das hätte ja nicht mal ich ihm zu getraut und ich bin die Ausgeburt des Satans. Dieses
Arschloch hat Fio doch tatsächlich mit ihrer ehemaligen BFF betrogen! Und was fällt Ramona eigentlich ein! Ich habe zwar schon immer gesagt dass sie eine falsche Schlange ist, aber dass dieses Miststück ihrer Kindheitsfreundin den Freund ausspannt geht ja mal nicht! Ich glaube die Bitch hat noch nie was vom Girls Codex gehört! Und vor allem was macht die wieder hier? Sie ist doch erst vor einem halben Jahr nach Paris auf eine Modeschule gegangen. Ist denen endlich klar geworden, dass ihr Modegeschmack gräßlich ist! Das was die designt würde ich nicht mal meiner Oma empfehlen! Naja zurück zum Thema... Taylor sollte sich in Acht nehmen! Wenn ich diesen Schlappschwanz finde, wird er sich wünschen nicht geboren worden zu sein! Und ich sage das nicht nur so...
15 Jahre Kickboxen sprechen für sich.
Wessen Handy klingelt denn jetzt?
Nicht ihr Ernst oder... Jetzt nimmt die doch ernsthaft ab. Zur Erklärung, die liebe Fiona meint doch tatsächlich den Anruf ihres Ex entgegen zu nehmen. Obwohl warte... sind die eigentlich schon getrennt?
(F~Fiona, T~ Taylor, C~ Claire, S~ Sophia)
F: Hal...
S: Was willst du Drecksschwein von Fio?!?
C: Verpiss dich du Wichser!
T: Chillt mal Mädels! Was habt ihr denn für Probleme? Und seit wann kann mein Baby ihre Anrufe nicht selber entgegen nehmen?
C: Du fragst noch was los ist?! Hör mir mal gut zu Freundchen... Wenn ich dich erwische, dann bist du so gut wie tot! Ich werde dir zuerst die Eier abschneiden, obwohl nein an denen hänge ich dich auf und dann...
F: Celi es reicht! Ich weiß du meinst es nur gut, aber wenn du so weiter redest, wirst du morgen in die Psychiatrie eingewiesen. Und Taylor... ich hätte nicht gedacht dass ich dir so wenig bedeute! Für dich ist diese Nummer ab sofort tabu. Ich will dich nie wieder sehen!!
T: Babe, erklär mir bitte was los ist! Ich liebe dich doch!!
F: Steck dir dein "ich liebe dich" sonst wo hin! Und versuch dich garnicht erst zu entschuldigen! Das was du getan hast, ist unverzeihlich. Diese Mal bringen dir deine billig Rosen und die Gedichte aus dem Internet nichts mehr! Geh doch mit der Scheiße zu Ramona! Die Bitch nimmt den Schrott bestimmt gerne! Pass nur auf, dass du dir bei der Nutte nicht noch Syphilis holst, die hurt ja gerne mal rum. Tschüss Taylor
T: Aber...
Tut tut tut...Das ist meine Fio! Besser hätte ich es nicht sagen können. Aber sie lernt ja auch von der Besten, mir!
"Hey nicht weinen Schatz" sage ich.
Sie hat das ganze nicht verdient! Sie ist ein Engel in Person und immer zu jedem Schwein nett. Aber das ist so typisch für meinen Schatz... Sie sieht in jedem nur das Beste. Das ist natürlich toll, aber bei Taylor ist es ihr zum Verhängnis geworden. Sie hat mir und Soph nie geglaubt, als wir gesagt haben, dass er ein Player ist. Sie hat ihn jedes Mal verteidigt. Bei solchen Typen wie Taylor muss man einfach der eiskalten Wahrheit ins Gesicht sehen! Sie sind Arschlöcher und werden es auch immer sei. Kennt ihr das Klischee, dass der Badboy sich für die Eine ändert? Es existier nur in Geschichten! Wenn der Typ in seiner Jugend ein Player ist, wird er sie später in der Ehe betrügen. Mit solchen Typen kannst du nur zusammen sein, wenn du diese Scheiße akzeptierst und damit lebst, dass du nur die Hausfrau bist und er dich betrügt. Ich hab da Erfahrung... Mein Dad war so nett meine Mum zu betrügen als ich 2 war. Ich hab ihm nie verziehen und meine Mum hat sich von ihm getrennt. Wir haben überhaupt keinen Kontakt mehr zu ihm. Das aber wirklich noch ein paar Gentlemans existieren hat mir Paul bewiesen. Wer Paul ist? Mein Stiefvater, aber keiner von der Sorte bösartig, sondern der beste Papa den man haben kann! Mein Erzeuger ist dazu im Vergleich ein nichts! Meine Mum und Paul haben sich kennengelernt als ich 9 war und anfangs war es echt nicht leicht mit mir... Ich hatte allgemein Männer als Schweine abgestempelt und wollte keinen an der Seite meiner Mum sehen. Aber Paul hat sich mein Vertrauen mit viel Geduld erarbeitet und er ist einfach cool drauf! Aber vor allem macht der meine Mum glücklich, wie könnte ich ihn denn dann hassen?!
DU LIEST GERADE
Ein Herz aus Eis
RandomDie 17 jährige Claire Ashton ist wunderschön und klug. Alle Jungs beten sie an. Doch bisher hat es noch keiner geschafft das Herz der Eiskönigin zu erobern. Denn seit einem Autounfall bei dem Claires Eltern und ihr kleiner Bruder gestorben sind, kan...