wow sieht der gut aus...

1.3K 20 6
                                    

ok ich bin verrückt nur ich ja ähm bin voller ideen und jz fange ich noch eine story an haha hoffe das ihr mich verstehen könnt hope that the most of you read this story dankii leutee ;**

Ari's pov

hey leute ich bin ariana grande und bin 20 ich bin vooll aufgeregt denn ich komme auf einem collage und das ist sooo geil ich weiß auch nicht aber ich bin sooo aufgeregt dahin zu gehen ich musste also meine sachen packen denn dieses collage ist in los angeles und jaa also hab ich angefangen zu packen..

[am flughafen]

meine ma wollte mich nicht gehen lassen ohh gott

J:oh schatz ich werde dich vermissen sicher das du da hin gehen willst??

A:ma ich bin nicht mehr 5 du musst mich auch mal gehen lassen

J:schatz aber ok du musst mir versprechen das du jeden 2 tag anrufst

A:jaja bye ma mein flug wird gerufen

J:ok...bye schatz

A:*lächelt*bye ma

und ich gab ihr noch eine umarmung und sie umarmte mich und ich ging ins flugzeug rein aaah war ich aufgeregt ich stöpselte meine kopfhörer in mein iPhone und hörte von beyoncé partition (leute das lied müsst ihr euch reinziehen haha das ist sooo geil ;**)und schlief dann später ein...

[in los angeles]

endlich daaaaaaaa juhuuuuuu haha ich nahm mir ein taxi der mich zum collage hin fuhr....

[im collage]

ich habe euch noch nicht das geilste vom diesen collage erzählt und zwar hier haben wir nicht so richtige stunden sondern nur musik und tanz also muss man talentiert sein ich wurde zu meinem zimmer geführt und ich hatte eine patnerin sie stellte sich vor und sie hieß selena naja es klopfte an der tür und dann stand der best aussehendste junge vor meiner nase er sah soo hot aus....

jaa ich bin verrückt aber eine frage wie gefällt euch der anfang dieser story???meinungen in die kommis und was denkt ihr wer ist dieser gut aussehender typ?voten wenn sie euch vielleicht gefällt...:)

_my sweethearts_

I show your direction...(jariana ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt