Es ist alles frei erfunden und es gibt keinen Bezug zu der Realität.
Es ist Samstagabend, Lisa ist auf der Geburtstagsparty ihrer besten Freundin. Zuerst wollte sie wegen dem ganzen Stress der letzten Wochen gar nicht hingehen, sie konnte aber doch auch nicht nicht zum Geburtstag ihrer besten Freundin Marie hingehen. Sie war eben ihre BESTE Freundin, sie hatte ihr schließlich in den letzten Wochen zur Seite gestanden.
Das Licht im Raum ist leicht gedimmt und es läuft langsame Musik genauso wie damals als ihre ganzen Probleme begannen. Jetzt kamen die Erinnerungen wieder über sie, sodass sie leicht anfing zu schluchzen. Als sie dann auch noch IHN sah war es ganz vorbei, sie konnte nicht mehr und lief aus dem Raum. Marie merkte das uns lief ihr direkt hinterher. Als sie Lisa erreicht hatte fragte sie was los sei, diese antwortete nur mit den Worten „ER ist hier“. Marie verstand sofort und nahm Lisa in die Arme. Fünf Minuten standen sie da so bis Marie das Wort ergriff und meinte: „Ach Lisa, irgendwann musst du es ihm sagen und jetzt wäre doch die perfekte Gelegenheit. Wir haben ihn so lange gesucht und jetzt ist er einfach hier. Findest du nicht du solltest einfach zu ihm gehen dich kurz mit ihm unterhalten und ihm die Wahrheit sagen, er hat es verdient.“ Lisa zuckte nur mit den Schultern doch eigentlich wusste sie genau, dass Marie Recht hatte. Irgendwann musste sie es tun, einfach hingehen und es ihm sagen, egal wie viel Überwindung sie das kostete. Sie entschied sich dafür, dankte Marie und ging los.
---------------Flashback-----------------------
Sie hatte schon viel getrunken und wollte eigentlich gerade nach Hause fahren, als sie angetippt und nach einem Drink gefragt wurde. Erst wollte sie einfach weitergehen und hart bleiben doch dann guckt sie in diese klaren, wundervollen, blauen Augen. Ihr Herz blieb kurz stehen bis sie merkte dass sie gar nicht mehr atmete. Sie zwang sich nichts anmerken zu lassen und ohne darüber nachzudenken sagte sie einfach ja. Doch was sie bekam entsprach nicht im geringsten ihrer Vorstellung. Sie bekam keine Cola, kein normales Getränk, nein sie bekam einen sehr edlen Cocktail. Sowas hätte sie sich nie im Leben leisten können und auch wollen, da gab es schon andere Sachen die wichtiger waren, wie ein Dach über dem Kopf oder jeden Tag was zu Essen auf dem Tisch. Das klingt ja fast so als wäre sie total arm und könnte sich nichts leisten. Nein Lisa kam aus ganz normalen Verhältnissen, doch war sie sehr bodenständig und wurde auch so erzogen, dass sie mit dem was sie hatte voll zufrieden war. Ach egal, wen man sowas bekam konnte man sich das doch mal gönnen, man gab sowas nicht zurück. Sie bedanke sich und nahm einen Schluck. Es schmeckte echt lecker, das musste sie schon zugeben. Lisa lächelte ihren Gegenüber an, welcher sie nur interessiert anguckte. „Schmeckt echt gut, was ist das“, sagte sie ganz leise. „Freut mich, dass es dir schmeckt, dass ist mein ganz persönlicher Lieblingscocktail. Weiteres wird nicht verraten…“, meinte ihr Gegenüber nur.
Nach einer halben Stunde Smaltalk und fünf weiteren Cocktails kamen wir uns immer näher. Plötzlich wurde ich geküsst. „Wie gut sich das anfühlt und er küsst soooo gut“, dachte Lisa. „Ich finde dich auch echt toll“,meinte mein Kusspartner nur. Hatte sie das laut gesagt, wie peinlich?! Schlagartig wurde Lisa warm und bekam ein knallrotes Gesicht.
Am nächsten Morgen fand sie sich in einem ihr unbekanntem Raum wieder. Wo war sie? Lisa versuchte sich aufzusetzen. Sie versuchte alles zu ordnen. Also sie war scheinbar nicht bei ihr zuhause, aber wo war sie? Lisa stand auf und guckte sich im Zimmer um, sie war alleine. Schnell zog sie sich an, dabei fand sie einen Zettel, worauf stand: War echt schön mit dir :*. Hab noch was vor, bestell dir ruhig was zum Frühstuck, geht alles auf mich. Fühl dich geküsst
Mit sowas hatte sie nicht gerechnet, was war heute Nacht passiert, hatten sie sogar miteinandergeschlafen? Wie hieß der Typ überhaupt? Egal, sie wollte einfach nur nach Hause. Lisa zog sich schnell zuende an und verließ dann einfach das Zimmer.
Schön, dass ihr den ersten Teil meiner Fanfiction gelesen habt. Ich würde mich über Votes und Kommentare freuen.
Eure AliNa