Titel deiner Story

35 4 0
                                    

Zuhause angekommen rannte sie in ihr Zimmer, sie musste sofort ihre Beste Freundin anrufen, vielleicht konnte diese ihr erzählen, was gestern passiert war bevor sie scheinbar in dieses Hotel gegangen sind.

Kurze Zeit später klingelte es schon an der Tür, Lisa öffnete sie und bat Marie rein. In ihrem Zimmer angekommen setzen sie sich auf ihr Bett. Marie durchlöcherte Lisa mit ihren Blicken, sie wollte einfach Alles wissen…

Lisa erzählte alles was sie noch wusste: Sie war auf dem Weg nach Hause als sie von einem sehr gutaussehendem Jungen auf einen Drink eingeladen wurde. Dann hatten sie sich über Gott und die Welt unterhalten, sich geküsst, einige Male ;) Und dann wollte er sie nach Hause bringen. Danach war jegliche Erinnerung weg, Alles.  „Ich hab von eurer Begegnung nichts mitbekommen, also kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber weist du vielleicht noch wie er heißt?“, fragte Marie. Lisa hatte keine Ahnung, alles weg. Sie schüttelte nur den Kopf und fing an zu weinen. Sie hatte sowas doch eigentlich noch nie gemacht, so kannte sie sich gar nicht. Sie betrank sich doch nicht um dann mit einem Mann, von dem sie nicht mal den Namen kannte zu schlafen und zu alledem kam auch noch, dass er nicht mal am nächsten Morgen da war, er war einfach gegangen und hatte ihr nur einen Zettel liegen gelassen, ohne Namen.

„Habt ihr wenigstens verhütet?“, fragte Marie. An sowas hatte Lisa ja noch gar nicht gedacht. Und sie wusste es nicht! Jetzt bekam sie langsam Panik und weinte noch mehr. Wieder konnte sie nur mit dem Kopf schütteln. Marie riet ihr einen Schwangerschaftstest zu machen. Lisa sollte sich einfach ins Bett legen und sich beruhigen, sie würde den dann für Lisa besorgen.

---Maries Sicht---

„Lisa tut mir so leid, ich muss ihr jetzt einfach helfen“, dachte sie sich. Marie drückte Lisa nochmals ganz fest und ging dann direkt los damit Lisa so schnell, wie es ging Gewissheit hatte.

Es dauert nur zehn Minuten bis sie mit dem Test wieder vor Lisas Wohnung stand. Sie ging rein und rannte die Treppen in Lisas Zimmer fast hoch. Als sie dort ankam schlief Lisa. Ich wollte sie nicht wecken und ließ sie schlafen, damit sie sich von dem ganzen Stress erholen kann. Doch was ich nicht ahnte war, dass es gerade erst anfing mit dem ganzen Stress für Lisa…

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 16, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Taddl Nr 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt