Pov. Soph
S: (Hey, Lust weiter zu schreiben?)
Ich hoffte dass sie schnell on kommen würde, mir war Tod langweilig.
L: (Klar)
Ich weiß nicht wieso, aber ich musst sofort Lächeln. Und während wir schrieben, hatte ich die ganze Zeit dieses Komische Gefühl im Bauch.
L: (Du, sorry aber bin müde, ich geh pennen, ja?)
S: (Klar, Gute Nacht)
Ich schalte mein Handy aus und legte es auf mein Nachttisch. Dann drehte ich mich auf die Seite und sah aus dem Fenster. Ich dachte eine Zeit lang über Gott und die Welt nach, bis sich immer wieder eine bestimmte Person in meinen Kopf zwängte. Egal wie sehr ich es versuchte, ich bekamm sie nicht raus. Mit ihren blauen, zu einem Bob geschnittenen Haaren sah sie so Verantwortungsbewusst aus. So Erwachsen. Und ihre Augen waren wunderschön.... Warte, WAS?!? Was zur Hölle war los mit mir!?! Ich schaffte es letztendlich sie zu verdrängen, doch dafür Träumte ich von ihr.
"Was machst du da?"
" Ich zeichne" antwortete mir die Blahhaarige.
"Und was?"
"Die wundervollste und schönste Person auf Erden."
"Und wer ist das?" Fragte ich neugierig.
Sie sah mir tief in die Augen und kam mir so nahe, dass sich meine Stirn und ihre berührten.
"Du."
Sie sah abweschelnd auf meine Lippen und in meine Augen. Ich schloss meine Augen und bewegte mich langsam zu ihr und.....Das nervige Piepsen meines Weckers weckte mich. Ich setzte mich auf. Was hab ich da geträumt? Und warum mit ihr? Aber das komische war, dass es mir mehr als gefiel. Ich stand grübelnd auf und machte mich auf den Weg ins Bad. Sollte ich es ihr sagen? Wie würde sie reagieren? Würde sie dann noch mit mir befreundet sein wollen?... Stop, sie ist meine Freundin und ich kann ihr Vertrauen. Sie wird es schon verstehen...oder?
Langsam ging ich in die Küche und machte mir Frühstück. Abwesend aß ich meine Cornflakes. Ich bemerkte erst dass meine Ma in der Küche war, als sie mit ihrer Hand vor meinem Gesicht rumfuchtelte. "Hm?" Fragte ich sie, immernoch essend. "Ich habe gefragt ob wir Heute Abend Pizza bestellen sollen" "hmh, kanscht du maschen" antwortete ich mit vollen Mund. Sie ging Kopfschüttelnd zur Tür "ich fahre jetzt zur Arbeit, komm nicht zu spät zur schule!" Rief sie mir noch zu, bevor sie die Tür schloss und man draußen ein Auto weg fahren hörte. "Ja, bis später" murmelte ich und versank wieder in meinen Gedanken.
Yeeeehhh
Ich werde versuchen jedes Kapi ca. 400 Wörter lang zu machen
Peace out✌❣
DU LIEST GERADE
Liph4Ever🌈
FanfictionDiese Geschichte widme (?) Ich Li (@dreamcrash) und Soph(@zockerschleife), weil die beiden zusammen einfach nur meeeeeegaaaaaa kjute sind :3 und ich habe gerade Motivation x3