Chapter 1

94 2 0
                                    

 Chapter 1

Mein bester Freund, ist der süßeste Idiot den ich kenne ♥

Mary's POV

"Aufwachen Schlafmütze!!! Harry hat Pancakes zum Frühstück gemacht!!!" schrie mich mein Bester Freund an und sprang dabei wie ein Verrückter auf dem Bett herum.

"Niall! Lass mich schlafen! Es ist noch so früh..." entgegnete ich.

Ich war schon immer ein Morgenmuffel gewesen.

"Mary,..es ist schon 10.30 Uhr! Jetzt steh endlich auf! Ich hab Hunger!!" schrie Niall wieder und begann wieder auf dem Bett zu hüpfen.

"Auuuaa! Du bist übel auf meine Hand gesprungen.." schrie ich auf einmal auf ,als meine Hand ein Schmerz durchzog.

"Oh mein Gott! Sorry sorry sorry. Das wollte ich nicht. Tut es sehr weh?!" fragte Niall.

In seiner Stimme lag ein Haufen Sorgen und Schuldgefühle.

Seine Augen waren weit aufgerissen als er sich zu mir herunter beugte und behutsam meine kleine Hand in seine nahm, als wäre sie aus sehr zerbrechlichem Porzellan.

Er pustete kurz auf die schmerzende Hand und drückte danach einen kleinen Kuss darauf.

Ich fand es super süß, wie er immer so besorgt um mich war.

Er musste immer sicherstellen, dass es mir gut ging.

*FLASHBACK*

No ones POV

"Du kriegst mich nie!" rief Mary als sie quer über den Spielplatz lief.

"Werden wir ja sehen!" entgegnete Niall , der versuchte Mary schwer atmend einzuholen.

Als Mary dann am anderen Ende des Spielplatzes war wollte sie über eine Bordsteinkante springen, was ihr nicht ganz gelang.

Sie stolperte und viel hin.

"Ouuch!" schrie sie.

"Ist alles okay?!" entsetzt rannte Niall auf sie zu und hockte sich dann neben sie.

"Zeig mal" Langsam schob Niall das Hosenbein von ihrem rechtem Bein hoch.

"Au. Das tut weh Nialli."

"Ich bin gleich fertig."

Als er das blutige Knie sah, wurden seine Augen riesengroß.

"Soll ich dich nach Hause tragen? Dann kann meine Mummy dir ein Pflaster darauf kleben." schlug er vor.

"Ja okay." stimmte das kleine Mädchen zu.

Vorsichtig legte Niall einen seiner kleinen Arme unter ihre Knie und den anderen unter ihre Arme.

Eine ältere Dame, die auf einer Bank saß, schaute den beiden verträumt hinterher.

Ein Lächeln bildete sich auf ihrem Gesicht.

"Hey, kleiner Junge. Hat deine Freundin sich verletzt?" fragte sie den kleinen verzweifelten Jungen freundlich.

"Sie ist gestürzt." antwortete er bedrückt.

"Na da muss ich mal in meine Tasche gucken, ob ich da ein hübsches Pflaster habe." Sie kramte in ihrer großen Tasche bis sie mit einem stolzen Lächeln ein Pflaster mit kleinen Kronen in der Luft rumwedelte.

"Extra mit Kronen für eine hübsche Prinzessin wie dich." lächelte sie das weinende Mädchen in Nialls Armen an.

Niall ließ sie vorsichtig runter und die Dame hob sie auf die Bank, die fast genauso groß wie Mary war.

Little Red Riding Hood * Niall Horan FF*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt