Chapter 2

29 4 2
                                    

Wenn du eine Träne wärst, würde ich nie weinen, weil ich Angst hätte dich zu verlieren.

Da wir jetzt endlich alle am Tisch saßen, fingen wir an zu essen.

"Schmeckt es?" fragte Harry, der mir gegenüber saß,  in die Runde.

"Esch schmeckt fantaschtisch Hazza!"schrie Louis mit vollem Mund und stopfte das letzte Stück in sich hinein.

"Was wollen wir heute machen?" fragte Liam.

"Mary und ich wollten heute shoppen gehen." antwortete Perrie ihm.

"Kann ich mitkommen?" fragte Niall.

Perrie schaute ihn mit einem 'ist-das-dein-Ernst-Blick' an und entgegnete dann:

"Du wirst doch wohl ein paar Stunden ohne Mary aushalten."

Ich sah zu Niall, der leicht rot wurde und auf seinen Teller starrte. Die anderen fingen an zu grinsen.

"Hey Niall. Wie wäre es denn, wenn wir was zusammen machen?" fragte Zayn, der schon viel fröhlicher war.

"Gute Idee. Wir könnten ja zu diesem neuen Rummel gehen und Achterbahn fahren." schlug Niall vor.

"Oh da will ich mit!" rief Louis.

Liam und Harry wollten auch.

Es war so was von klar, dass Niall Achterbahn fahren wollte. Mit mir konnte er so was nicht machen. Ich traute mich nie damit zu fahren. Niall hat immer versucht mich zu überreden, hat es aber nie geschafft.

*FLASHBACK*

No ones POV

"Nein! Ich mach das nicht! Kannste vergessen!"

"Ach komm schon Mary.. so schlimm ist das nicht, du wirst sehen. Bitte Schatz." lächelte Niall Mary aufmunternd an und machte dabei seine riesen Dackelaugen-Show.

Er wusste genau wie er seine beste Freundin umstimmen konnte.

Diesmal half es aber nichts.

"Vergiss es Niall. Ich steige nicht in diese Achterbahn. Ich bin doch nicht lebensmüde!"

"Du bist schon 15 und ich hab es immer noch nicht geschafft dich in eine Achterbahn zu setzten. Ich bin langsam echt enttäuscht von dir, Mary Homes." schaute Niall sie gespielt ernst an.

Mary musste anfangen zu grinsen.

"Das wirst du auch nie schaffen. Komm. Ich will lieber Autoskooter fahren."

Sie nahm ihm am Handgelenk und ging zu den Autoskootern.

*FLASHBACK ENDE*

"Super. Ich geh hoch und mach mich fertig. Wir sehen uns in 15 Minuten an der Haustür, Perrie." sagte ich und ging die Treppe hoch in Nialls Zimmer.

Ich ging an seinen Schrank und holte mir frische Sachen raus.

Ein paar Sachen hatte ich immer bei ihm, falls ich bei ihm übernachten will. Ich wohnte nur 3 Häuser weiter, deshalb trafen wir uns häufig.

Mit Eleanor und Perrie unternahm ich auch viel.

Sie waren inzwischen wie Schwestern für mich.

Eleanor war leider im Moment nicht hier, sondern bei einer Freundin in New York, die im Krankhaus lag.

Die anderen 4 Idioten kenne ich jetzt schon seid XFaktor und ehrlich gesagt könnte ich mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Sie sind mir alle ans Herz gewachsen und sind immer da für mich, wenn ich sie brauche. Bessere Freunde kann man nicht haben.

Little Red Riding Hood * Niall Horan FF*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt