[0.4]

302 43 6
                                    

harry.

harry.

harry.

hilf mir.

love, was ist los, was ist passiert?

ich kann das nicht.

was ist? erzähl'.

▶️ 0:16
'ich hab gleich meine mündliche englischprüfung und ich steh' vor 'ner halben panikattacke und ich kann das nicht und ich hab' alles wieder vergessen und ich werd' eine vier kriegen und mir dadurch meine note versauen und ich will da nicht rein und meine eltern werden mich umbringen und du musst mir helfen und mich hier rausholen.'

aber love, ich bin hier und du bist 5 stunden weit weg, ich kann nicht zu dir, so gerne ich auch würde.

es tut mir leid.

aber-

warte.

hör' mir zu.

du holst jetzt erstmal tief luft.

setz' dich auf einen stuhl, trink ganz viel und konzentrier' dich auf deine atmung, okay?

tief ein- und ausatmen.

augen schließen.

du kannst das, wir wissen das beide.

du hast in den letzten tagen so viel für diese prüfung gelernt, du kannst das alles, hörst du?

du kannst fließend englisch, du machst das schon.

ich hab angst, harry.

louis, ich bin immer bei dir, das weißt du. auch, wenn du diese prüfung verkackst (was du nicht wirst) ich bin immer bei dir, genauso wie deine eltern. sie werden es dir schon nicht übel nehmen, wenn du mal eine schlechte note nach hause bringst. und jetzt, mach' mich stolz und hol' dir deine eins. bitte.

ich hab trotzdem angst.

love, ich bin bei dir, okay? du schaffst das. x

x

bITCH, ICH HAB NE EINS OMG

siehst du, hab ich doch gesagt.

DU GLAUBST NICHT WIE GLPCJLICH ICH BIN ALFBXE

ich bin stolz auf dich. xx

awwww, cutie.

xxx

weißt du noch die ganzen male, die wir uns gegenseitig beruhigt und gestärkt haben?

all the love,
highwxys. x

Mabeyme

give me love. [l.s.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt