"Das 5 Rad am Wagen"

1.2K 26 2
                                    

Sicht Vik.
Zusammen mit meiner Freundin, lag ich auf dem Sofa.
Wir sahen Fernsehen und warteten darauf das Toni und nia gleich kammen. Wir wollten heute wieder ein Bücherclub Video drehen.
Grade als ich Aufstand, und mir eigentlich was zu trinken holen wollte, klingelte es an meiner Tür.
Hallo Nia, sagte ich und kurz darauf betrat er die Wohnung. Er begrüßte mich und meine Freundin. Jetzt fehlt nurnoch Toni, sagte Nia ganz aufgeregt.
Warum so aufgeregt?, fragte ich Nia Lächelnd.
Keine Ahnung, sagte Nia und lachte.
Jetzt klingelte es wieder an der Tür. Jetzt war Toni auch da, aber er wahr nicht alleine.
Toni begrüßte uns alle, und stellte jemanden besonderen vor.
Seine Freundin.
Ich begrüßte sie natürlich recht herzlich, und stellte mich ihr vor.
Meine Freundin stieß auch dazu und wir unterhielten uns nett.
Was aber keiner mitbekam, Nias lächeln wurde zu einem traurigem Gesicht.
Dann können wir ja anfangen, sagte ich und packte mein  Equipment aus.
Während sich unsere Freundinnen nett unterhielten, drehten wir das Video.
Während Toni und ich nur scheiße im Video machten, sahs Nia schweigend da und lachte hin und wieder mal.
Ich dachte mir nicht viel dabei, machte mir aber schon etwas sorgen.
Wir waren heute aber relativ zügig fertig mit dem Video und ich lud alle zum essen ein. Nia lehnte  aber ab und ging nachhause.
Ich wollte ihn kurz unter 4 Augen sprechen und begleitete in deshalb  mit vor die Tür.
Alles okay bei dir Nia?, fragte ich ihn besorgt.
Ja alles okay, sagte er deprimiert.
Das glaub ich dir nicht, du warst bevor Toni da war überglücklich und jetzt bist du trauriger als ein baby das sein Schnuller verloren hat.
Nia wir sind Bros, du kannst mir alles sagen.
Das einzigste was er aber sagte war, "ich möchte bei einem 4rer date nicht stören", bevor er ging.
War Nia etwa angepisst das er als einzigster keine Freundin hatte?.
Das glaubte ich nicht. Nia hatte schon lange keine Beziehung mehr und das hat ihn nie gestört.
Im Gegenteil er war froh darüber.
Ich werde aus ihm wohl nie schlau.
Jetzt ging ich zurück zu den Anderen und wir machten uns auf dem Weg zu einem Restaurant.
Unsere Freundinnen unterhielten sich wieder. Und ich sprach mit Toni. Und das etwas ernster. Ich sprach mit ihm über Nia.
Ihm ist das ganicht aufgefallen, sagte er und wurde etwas deprimiert.
Ich geh nachert mal bei ihm Vorbei und frag ob alles okay ist, sagte Toni.
Gute Idee, sagte ich und verpasste Toni sogleich eine Kopfnuss um wieder etwas Stimmung zu machen.

Sicht Nia.
Zuhause angekommen, schmiss ich meine Tasche in eine Ecke, machte die Musik laut und ließ mich ins Bett fallen.
Er har jetzt ne Freundin?!, schrie ich schon fast und ließ dabei die Hände auf mein Gesicht fallen.
Ich hatte schon länger Gefühle für Toni, hatte sie eigentlich gut unter Kontrolle, aber jetzt das?!.
Ich Frage mich immernoch wie ich es Geschaft habe nicht zu weinen.
Jetzt konnte ich aber keine tränen zurückhalten.
Ich krallte mich ins kissen und versank, mit meinem Kopf darin.
Und ich wusste nicht was schlimmer weinte, und verzweifelt nach Toni schrie, war es ich selbst oder mein Herz...
Wie gerne hätte ich ihn gesagt das ich ihn brauche, das ich ihn liebe.
Das ich nicht ohne ihn leben kann.
Aber das ging nicht mehr, er hatte jetzt seine Freundin. Und er würde sie für nichts auf dieser Welt verlassen. Da wahr ich mir sicher.
Außerdem war er nicht schwul. Das passiert auch nur mir das ich mich in meinem besten freund verliebe, Sagte ich und schmiss dabei ein Kissen gegen die wand.
Dabei traff ich ein Bilderrahmen der im nachhinein kaputt ging.
Ich stand auf, und sah mir das Bild darin genauer an.
Es war das Bild von einem Tonia Video, das ich extra ausdrucken lassen hab, weil es mir viel bedeutet. So nah wie in diesem Moment war ich Toni nie.
Und werde es wahrscheinlich auch nie sein.
Ich strich über das Bild, auch wenn es kaputt war und ich mir tausende Schnittwunden dabei holte. Ich sah mir das Bild lange an. Irgendwann vermisch sich sogar das Blut mit meinen tränen.
Doch irgendwann riss mich die Tür Klingel aus meinen Gedanken.
Ich wischte mir schnell die tränen aus dem Gesicht und ging zu Tür.
Hey Nia, sagte eine leise Stimme.
T..Toni...was machst du hier? fragte ich stotternd.
Ich wollte bei dir vorbeischauen, Vik hat gesagt das mit dir was nicht stimmt und da hab ich mir direkt sorgen gemacht und wollte wissen wie es dir geht.
Ich wurde etwas rot, da ich es süß fand, das er sich sorgen macht.
Komm erstmal rein, sagte ich zu ihm.
Was ich vergessen hab, das meine Hand noch blutete, das viel Toni sofort auf...
N..Nia?! was ist mit deiner Hand passiert.!
Hm?! Ach das, mir ist vorher nur ein Bild runter gefallen und ich hab mich daran geschnitten...
So oft?!
Fragte er misstrauisch.
Jap, ich bin ein kleiner tollpatsch, das solltest du doch wissen.
Das können wir aber nicht so weiter bluten lassen.
sagte Toni und machte sich auf die suche nach einem Verbandskasten.
Nach ein paar Minuten hatte er alles was er braucht und befahl mir auf mein Sofa zu setzen.
Er kniete sich vor mich und versorgte meine Hand.
Da ich noch einige Splitter in der Hand hatte, zog er sie mir behutsam raus.
Als das erledigt war verband er mir die Hand, und fragte ob es sehr weh tat.
Ich schüttelte den Kopf.
Als er fertig war gab er mir einen leichten kuss auf die Hand und sagte :"wird schon wieder."
Meine Hand kribbelte stark.
Er ist so süß....
Fast musste ich wieder weinen, aber ich verkniff es mir.
Nia? alles okay?
Toni verstand diese plötzliche stille nicht und machte sich wieder sorgen.
Alles okay, grinste ich.
Nein Nia, bitte sag mir was los ist.
Ich will dir nur helfen.
Toni, Krieg das nicht in den Flaschen Hals aber...du kannst mir nicht helfen....
Wieso nicht?Ich hab dir bis jetzt immer geholfen.
Toni, bitte sei mir nicht böse...
Doch Nia, du hast mir immer alles gesagt. Immer! wieso jetzt nicht?
Ich...es...ich kann nicht.
Du vertraust mir nicht mehr, stimmts?!
Nein Toni...ich....

Ich verstand nicht wieso, aber wir fingen uns an zu streiten und es wurde immer schlimmer bis irgendwann....

TONI ES REICHT, schrie ich.
DU WILLST WISSEN WAS LOS IST?
HIER BITTE, ich hollte das kaputte Bild aus meinem Zimmer und lag es vor ihm auf den Tisch.
SAGT DIR DAS WAS?

Ja... es sagt mir DAS DIR UNSERE FREUNDSCHAFT EGAL IST.
ODER WESHLAB ZERSTÖRST DU ES SONST?!.
ICH HAB VERSTANDEN NIA ICH GEH SCHON.

Warte was?! NEIN STOP DU HAST DAS! doch ein türknallen hielt mich davon ab meinen Satz zu beenden....

Endlich eine neue FF 😊
Diesmal mit Tonia😆
Hoffe sie gefällt euch💕
Ps. in den nächsten 4 Tagen werde ich leider kein neues Kapitel rausbringen.
Dafür bleibt mir zeit zum überlegen vlt werden sie dann noch besser😊💕

Jublali & Tonia ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt