Labbern&Tee☕️

9 2 0
                                    

,,Tee?"
*Teetasse rüber reich*
,,Ich hab auch etwas Kuchen."
*Kuchen rüber reich*
,,Zu viel?"
,,Ok."

Hellooww :3
Das ist mein erstes Coverbuch und ich war mir so unsicher,ob ich das überhaupt veröffentlichen soll,da ich immer dachte,dass keiner ein Cover von mir haben wollen wird oder es der Person nicht gefallen wird.Aber ich hab gemerkt,dass es mir echt Spaß macht Covers zu entwerfen und hab mich dazu entschieden,dass hier doch zu veröffentlichen.Das Cover dieses Buches ist mein erster Versuch gewesen mit richtiger Bearbeitung.(Auch wenns schlicht gehalten ist)Früher hab ich immer irgendein Bild genommen und eine Schrift dazu geklatscht.Doch diese Covers habe ich (Zum Glück🙂)nicht für andere entworfen,sondern immer für einer meiner Bücher.

Kommen wir nun zur Planung.Das nächste Kapitel ist das Regeln&Anmelde Kapitel.Ich bitte euch LIEST DIE REGELN.Falls ihr dies nicht tut,möchte ich nicht,dass ihr am Ende enttäuscht seit,weil es bei mir etwas anders abläuft.

Leider,kann ich euch nicht zeigen wie ungefähr der Style meiner cover ist,da ich bis jetzt nur ein einziges gestaltet habe.Hoffentlich vergraule ich euch jetzt nicht😛.Aber ja,dass stimmt leider.Ihr könnt ja an meinem Buch cover ungefähr erkennen in welche Richtung mein Style geht und falls sich keine traut,als erstes ein Cover bei mir machen zu lassen,werde ich auch ein neues erstellen.Ausserdem,wenn euch das Cover nicht gefällt sagt es mir bitte,damit ich so schnell wie möglich ein neues machen kann und oder ihr euch ein neues Cover Buch aussucht.

SooOo,

Hoffentlich hat ihnen der Tee geschmeckt und ich hab sie unterhalten.Das wars erstmal für heute.Seit so geduldig und wartet auf die nächsten Kapitel,damit sich auch ein paar bei mir melden.

-MoinCVOR☕️

CoversWhere stories live. Discover now