Du bist 18 und dein Traumberuf ist das Modeln ! Schon als du 11 warst war Heidi Klum dein Motiv . Du schlenderst durch die Straßen NYC und endekst eine Capagne wo neue "Anfängermodels" gesucht werden . Du bleibst auf der Stelle stehen und blickst auf das Plakat wo Heidi dich anlächelt . Ein wütender Fahrradfahrer reißt dich aus deinen Tagträumen und du gehst weiter. Dein Ziel ist die Jobagentur , denn du möchtest auch ein bisschen Geld verdienen . Als dich eine schlanke , braunhaarige Frau von hinten antippt und sagt :"Entschuldigung , haben sie vielleicht Interesse hätte an einer Modelkariere ? " Als erstes denkst du diese junge Frau sich dass alles ausgedacht hat aber dann merkst du dass die Frau es ernst meint und du sagst :" Meinen sie das Shooting von Heidi Klum ?"
****
1 Woche später stehst du in einer großen Halle mit 1000 anderen schönen , schlanken Mädchen die wie du denkst alle viel schöner sind wie du , klar hattest du dein schönstes Kleid angezogen und bist die letzten 168 Stunden deinen Flur auf und ab Catwalk gelaufen aber dass ist gar nichts zu hier . Es gibt 1 großes Fenster auf der rechten Seite des Raumes und du siehst ab und zu Heidi's helle Stimme aufhören und du bist schon ganz aufgeregt . Als nach gefühlt 3 Stunden Heidi in das Zimmer stürmt , sind alle auf einmal leise .Sie hält eine Rede wo sie erwähnt dass nur die beste gewinnt und die dann zu den Top 10 der NYC Top Models gehören .Heidi verlangt dass wir alle uns in eine Reihe stellen und dann sie persönlich die ersten rauspickt und manche vielleicht schon verabschiedet . Du hast Glück , denn du bist eher vorne in der Reihe und musst nur eine Zeit von vielleicht 1,5 Stunden warten aber dass machst du gerne , es geht hier ja schließlich um dein Traumjob ! Es wurden schon 6 Mädchen gehen lassen aus unterschiedlichen Gründen .Es sind nur noch zwei vor dir und dir wird langsam übel , aber du musst jetzt durchhalten ! Drei Minuten später stehst du vor Heidi und bist sehr aufgeregt . Du musst immer daran denken dass du ein totaler Fan bist . Heidi mustert dich und sagt am Ende :" Du bist hübsch und hast eine gute Figur , du bist auf jeden Fall dabei ! " Du strahlst wie ein Honigkuchen Pferd und kannst es kaum fassen !Du verabschiedest dich , denn das nächste Treffen ist erst morgen .
****
Du liegst in deiner kleinen Wohnung auf deinen Bett und du bist so müde und erschöpft dass du sofort einschlafen kannst .
------------------------------------------------------------
So , dass war mein erster Teil von " Mein Leben als Anfängermodel - by Heidi Klum -" und ich hoffe dass es euch gefallen hat ! Schreibt mir auch Verbesserungsvorschläge in die Kommentare
LG
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Anfängermodel by Heidi Klum
FanfictionSchon als du 11 warst , war Heidi dein Motiv . Du lebst in NYC und dein Traumberuf ist Model, wie 1000 andere Mädchen in deinen Alter aber ob du jemals das "Zeug" hast dein Traum zu ergattern ?