Du sitzt in der NYC U-Bahn und kehrst nochmal in dich . Du musst in einer halben Stunde am Shooting sein aber deine Bahn fährt und fährt nicht weiter .Ein Schweißfilm bildet sich auf deiner Stirn und du schaust dich in der Bahn um . Heidi sitzt ca. 20 Meter hinter dir und telefoniert . Du bekommst wieder überall deine Stressflecken im Gesicht und du hoffst das sie dich bis zum Termin nicht sieht . Na endlich ! Die Bahn fährt weiter und eine kaum verständliche Stimme dröhnt aus den lauten Lautsprechern :" Entschuldigung meine Damen und Herren , es gab eine kleine Verzögerung aufgrund dringenden Bauarbeiten an den schienen . Vielen Dank für ihr Verständnis !"
****
Du stehst vor der großen Tür zum Shooting und deiner Zukunft und traust dich irgendwie nicht hinein . Du überlegst wo Heidi inzwischen ist , aber warscheinlich hat sie den hinter Eingang gewählt . Du fasst dir ein Herz und gehst langsam durch die Tür . Na toll ! Dich starren alle an ! Bevor du dich schnell entschuldigen kannst fällt dir Heidi ins Wort :"Ja Endlich ! " Du bereitest dich auf auf einen schnellen und physich schmerzvollen Abschied vor als Heidi weiterspricht :" Da habe ich den Beweis dass meine Bahn viel zu spät war " *lachen*. Heidi zwinkert dir zu und sagt leise , fast im Flüsterton :" Ich habe dich gesehen " Du versuchst ein schüchternes Lächeln aufzusetzen aber versagst kläglich . " Komm setzt dich , wir machen weiter " Du gehst langsam und vorsichtig zu einen leeren Stuhl und setzt dich lautlos darauf . Du lauschst den Plan für heute , den Heidi gerade vorstellt .Heute findet ein Shooting zum Thema : " Bikini in Trend " statt
****
Du stehst in einen schwarzen Bikini mit goldenen Stickerrerien vor Heidi und versuchst dein strahlendes Lächeln aufzusetzen . Nach ein paar Stunden ist das Shooting fertig und du hast sogar ein paar schöne Bilder hinbekommen .
****
Inzwischen hat jedes Mädchen ein paar Fotos zusammen bekommen und jeweils das schönste Foto Heidi abgegeben . Heidi meldet sich jetzt zu dir und deinen Mitstreitern :" Danke für diesen schönen Tag liebe Mädels ! Ihr seit alle so wunderbar ! " Sie räuspert sich " So ... ein paar von euch kommen in die nächste Runde . Fangen wir mit Charlie an , du bist auf jeden Fall weiter Charlie !" Nach unzähligen Mädchen nennt sie deinen Namen " Du kannst dich schon einmal verabschieden " ruft sie in den Raum und du merkst wie Tränen in deine Augen steigen " nämlich von dieser Runde , du kommst in die nächste Liga " ruft sie genauso laut wie vorher und du bist außer dir ! Du kannst es gar nicht richtig glauben !
------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank für jeden der meine Storys ließt ! Es kommt auf jeden Fall ein nächster Teil raus !
LG
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Anfängermodel by Heidi Klum
FanficSchon als du 11 warst , war Heidi dein Motiv . Du lebst in NYC und dein Traumberuf ist Model, wie 1000 andere Mädchen in deinen Alter aber ob du jemals das "Zeug" hast dein Traum zu ergattern ?