Kapitel 1

47 6 2
                                    

"Beep, beep, beep" und schon warf ich meinen Wecker gegen die Wand, stand jedoch  noch nicht auf, sondern dacht über die letzten Jahre nach.

 6 Jahre sind vergangen, sechs Jahre wo ich mein Leben auf dem Kopf gestellt habe. Im Land würde man denken ich wäre kaltherzig und mordlustig, aber dies ist nur das Monster in mir - das Monster das im Laufe der Jahren immer größer geworden ist, aber ich es immer noch in Kontrolle habe. Es gibt nicht viele Sachen, die wie früher geblieben sind. Einer dieser wenigen Sachen ist das "Nerdsein" in der Schule. Ich bin nicht wirklich ein Streber sondern bin einfach gut, werde aber gehänselt. Ich finde es nicht schlimm. Meine 3 Freunde Lynn, Saphir und Mike halfen beim Mafia - Aufbau mit, gehen jedoch nicht auf die gleiche Schule wie ich. Nick, auch einer mein bester Freunde, jedoch passt manchmal auf, dass mir nichts passiert oder ich jemanden ernsthaft verletze.

 Nun muss ich aufstehen und mich fertig machen. Ich zog mich in der Schule anders an als normal: ein weises T-Shirt mit New York drauf, einen grauen Pulli mit einem Blumenmuster und eine graue Jeans. Danach packte ich meine Tasche mit einem Block, zwei Stiften und meinem Handy, nahm mir einen Apfel und schlüpfte in normalen Sportschuhe."Sec komm jetzt!", ach da war ja noch mein Bruder Liam, der mich immer Sec nannte obwohl ich Secret heiße und dies auch nur mit dem Zweitnamen."Ja ich komme", rief ich ihm zurück. 

Wir setzten uns in seinen Wagen und falls ich euch noch nicht erzählt habe, dass er und ich zusammen ausgezogen und adoptiert worden sind und er nichts von der Mafia weiß, dann habe ich es euch jetzt erzählt. Ich setzt mich auf dem Beifahrersitz und er fuhr los, jedoch nicht bis zur Schule sondern nur bis zum Café."Du weißt du musst das nicht machen", erinnerte er mich nochmal liebevoll und sanft daran, dass ich auch zu den "beliebten" gehören könnte, worauf ich nur die Augen verdrehte. Er seufzte und ließ mich gehen. Ich lief zur Schule rüber und falls ihr denkt ich bin ein Nerd, nur damit mich niemand erkennt, dann liegt ihr leider falsch.

Es ist der Schmerz, der Schmerz von früher. Der Schmerz der mich jeden Tag daran erinnert, dass ich nicht normal bin. Und, dass das mein Leben ist.

Und jetzt bloß nicht sentimental werden sonst bringe ich noch Ryder um' Ach da war ja noch mein kleines Monsterchen (und wers nicht gecheckt hat, meine innere Stimme).

'Hey klein bin ich nicht' Jaja und jetzt halt die Klappe.

Bei der Schule angekommen machte ich mich schon mal darauf gefasst gemobbt zu werden. "Das ist ja unser Nerd" und losgings. Natürlich könnte Liam mich "retten" kommen, aber ich hab da selber nein gesagt. Und da er auch den Grund kennt, mobbt er mich nicht mit."Kein Wunder, dass du keine Eltern hast. Die haben wahrscheinlich von deinem Anblick Augenkrebs gekriegt und sind dann gestorben, da sie dich nicht ertragen konnten", oh oh. Da ist diese Bitch zuweit gegangen. Liam wollte jetzt auf sie losgehen, aber ich war schneller und die Bitch am Kragen und schleuderte sie gegen die Wand. Mit schnellen Schritten lief ich auf sie zu und hauchte gefährlich an ihrem Ohr: ,"Noch einmal, sagst du noch einmal etwas gegen meine Familie bist du Tod."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 02, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Against The World- MaybeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt