Man Optimus

218 12 2
                                    

Ich habe wieder Ideen von meiner Freundin bekommen und ich hoffe das Kapitel gefällt euch

Destroy POV
Ich sah an meiner Seite Energon runtertropfen, doch das musste warten. Erstmal Optimus und Co finden dann dir Wunde Wenigstens hatte ich einen Vorsatz und das Glück schien auf meiner Seite zu sein. In der Nähe des Steinbruches hörte ich leise Optimus Stimme. ,,Ich bin hier!"rief ich mit letzter Kraft. Anscheinend hatten sie es gehört da Optimus kam und mich umarmte. ,,Ich habe mir solche Sorgen gemacht, mach das nie wieder" Ich wollte antworten dich es ging nicht. ,,Optimus sie verliert Energon wir müssen sie sofort zu Ratchet bringen" ich glaube das war Acree. ,,Ratchet öffne uns eine Erdbrücke " kam nur noch gedämpft der Befehl von Optimus bei mir an. Ich sah noch schwach einen grünen Lichtkreis ehe die schwarzen Punkte am Rande meines Sichtfeldes alles einnahmen und nur noch Dunkelheit da war. Ich bemerkte noch wie mich jemand anschrie, was geschrien wurde verstand ich nicht mehr. Nun setzte die erlösende Stasis endlich ein.

Ratchet POV
,,Ratchet flick sie wieder zusammen bitte" flehte Optimus mich an, ich hätte sowieso ja gesagt aber trotzdem. ,,Bin schon dabei. Ruh dich erst mal aus, ich krieg sie schon wieder hin. Nicht das wir noch einen Anführer mit gebrochenem Spark haben, können wir gar nicht gebrauchen." das letzte nuschelte ich in meinen nicht vorhandenen Bart, aber er scheint es nicht wahrgenommen zu haben. ,,Ich komm morgen früh nochmal und möchte dann einen Bericht haben. Es war nicht praktisch ein Mitglied zu verlieren." das waren seine letzten Worte ehe er endlich schlafen ging. So dann fang ich mal an die gut Destroy zu reparieren. Ich muss auch noch die Desepticons ausfindig machen. Also habe ich mal wieder viel vor für einen Nacht. Ich begann damit ein Suchprogramm laufe zu lassen und mich dann um Destroy zu kümmern. Ich flicken die tiefen Kratzer an der Seite zusammen und entfernte eine Ortungschip.... moment ORTUNGSCHIP! Scheiß Desepticons. Ich hoffe sie sind noch nicht so weit. Schnell zertrat ich den Chip und verfolgte das Signal zurück. Ich vergaß mich um Destroy zu kümmern, da ich eine heiße Spur hatte. Bis es mir wieder einfiel. Optimus wird mir den Kopf abreißen wenn ich sie nicht fertig zusammen flicke. So jetzt ließ ich den Computer wieder machen und wendete mich meiner 2. Baustelle zu. Ich war gerade fertig als der Computer anfing wild zu piepen und ein blaues Leutchen von Destroys Brust ausging. Ist sie da noch verletzt, aber da war doch nichts. Ihre Sparkkammer öffnet sich und heraus kam eine Matrix. Sie ist eine Prime. Das ist unmöglich sonst hätte sie doch auf Optimus reagiert oder sie hat es einfach nur unterdrücken können und das sie nun in Stasis ist kann ihr Körper es nicht länger zurück halten. Sie hustet leicht. Aber die Matrix kommen doch nur wenn zwei Primes sich gegenüber stehen. ,,Optimus " rief ich in die Dunkelheit. ,,Komm raus, Destroy hat dich verraten." lockte ich ihn weiter. ,,Wie kann das sein?" kam unsere Anführer mir, mit fragendem Gesicht, entgegen. Auch bei ihm leuchtet die Matrix. ,,Sie ist auch eine Prime." antworte ich ihm ruhig. ,,Dann hat sie uns noch einiges zu erklären." meinte Optimus. ,,Deswegen war sie in den ersten 2 Wochen auch so misstrauisch. Sie hat zwar eine gute Mine aufgesetzt, aber trotzdem ist es mir nicht entgangen."

Destroy POV
Ich hörte wie Ratchet mit jemanden sprach. Ah es ist Optimus. Ich konnte zwar meine Optiken noch nicht öffnen aber trotzdem verstand ich alles. Morgen wird ein anstrengend Tag für Cristalwave und mich, aber ich sollte mich noch etwas ausruhen. Und so schlief ich wieder ein.

_______________________________________
Ja ich habe es geschafft weiter zu schreiben. Meine Problem hat sich gelöst, da ich letztens die Filme wieder gesehen hatte. Ich hoffe euch hat mein Kapitel gefallen und danke für 100 Reader danke danke danke. Die Pausierung ist aufgehoben und ich probiere wieder oft zu Updaten. Bis zum nächsten Mal.

Wörter :661

Transformers- Optimus Primes Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt