An jenem Tag, wo es geschah dachte ich, erst das ich gestorben bin..
Ich war gerade dabei mein Geschäft zu erledigen bis ich einen Lauten Knall hörte.
Und so fing alles an
,,Ezu !" Schrie meine Mutter
,,Ja ?"
,,Was ist passiert ??!!" Antwortete meine Schwester
Ich ging raus um zu sehen was los war, und ich sah..
(W-Wie geht das ?)
Ich sah wie ,ich' dort lag auf dem Boden..
(Bin ich tot ?)
Ich kneifte mich um zu sehen ob ich träume aber es war kein Traum
,,Mama ich steh direkt neben dir !!"
Sie scheinen mich nicht zu sehen.
Sie haben das andere ,Ich' hoch gehoben und trugen es auf die Couch.
Nach einer Kurzen Zeit später wachte das andere ,Ich' auf und sah zuerst mich an.
Sie streckte mir die Zunge raus.,,Wer zur Hölle bist du ?"
,,Wer ich bin ? Ich bin Du." Sagte es zu mir.
,,I-Ich verstehe nichts ! Wer bist du ? Du bist nicht Ich ! Ich bin ich ! Du tauchst auf und niemand sieht mich was hat das zu bedeuten ?"
,,Stell es dir einfach so vor :
Du bist so als wärst du nicht mehr in dieser Welt, niemand sieht dich, niemand hört dir zu, du kannst kein Kontakt zu Menschen aufbauen,und auch nicht mit ihnen schreiben und keine Nachrichten empfangen, du bist nicht wie ein Geist, Nichtmal ein kleines Kind oder ein Tier sieht dich.
Du bist keine Existenz." Sagte sie.Das letzte hat mich sehr getroffen..
Ich war doch vorhin noch da aber jetzt nicht mehr ?,,Da ich so nennt bin geb ich dir dein komisches Schrott Handy, ich kann mir ein besseres Leisten !" Sie schmieß mir mein Handy zu.
Ich ging aus dem Haus.
DU LIEST GERADE
Mein zweites Ich
FantasyEin Alien ? Ein Monster ? Eine verheimlichte Zwillings Schwester ? Die 16 Jährige Ezu bekam eines Tages Besuch von einem Mädchen, das exakt wie sie aussieht. Ihr Leben verändert sich hand umdrehen. (Geschichte abgebrochen)