,,Wo soll ich denn Schlafen ?
Ich könnte nach Hause aber dort ist dieses komische Ding, bei meiner Freundin wäre es eine Möglichkeit aber was soll ich dort machen, es macht überhaupt kein Spaß."
Ich lief dann allein in der Dunkelheit und im kaltem Regen, einsam und allein.(Ich gehe lieber Mal unter die Brücke)
,,Unglaublich das ich wie ein Troll unter der Brücke schlafe."Am nächsten Morgen ging ich mir was zum Essen besorgen, nicht einmal Warme Nahrung konnte ich zu mir nehmen.
,,Wieso musste das alles ausgerechnet mir passieren ?"
Da ich nichts besseres zu tun hatte holte ich mir Kissen und Decke und ging unter die Brücke.
Ich schlief eine Weile.Als ich aufwachte beschloss ich Mal Zuhause vorbei zu schauen, niemand war zu Hause also ging ich ins Haus.
,,Ach Stimmt, heute ist unser Familienfest.."
Ich ging durch das Haus und nahm ein paar meiner Sachen in einem Rucksack mit.
(Ich nehme auch ein Familien Bild mit..)
Als ich in den Briefkasten sah kam mir eine Idee,
,,Warum schreib ich nicht einfach ein Brief ?"
Diesen Brief brachte ich dann in das Haus meiner Freundin.(Meko, bitte ließ den Brief)
Es vergingen 5 Minuten bis sie ins Zimmer kam, ich war in voller Begeisterung bis sie sagte,
,,Woher kommt den auf einmal dieser Zettel ? Vielleicht runtergefallen."
(Versuch gescheitert.)
Ich verließ das Haus voller Frust und ging wieder unter die Brücke.,,Wieso ? Wieso ?! Wieso ! Wieso ! Wieso ! Wieso, passiert es mir ?!"
Ich fing an zu Weinen.
Kurze Zeit später schlief ich ein.
04:46 a.m.
*Ding*
,,Häh ?
E-Eine Nachricht ?"
DU LIEST GERADE
Mein zweites Ich
FantasyEin Alien ? Ein Monster ? Eine verheimlichte Zwillings Schwester ? Die 16 Jährige Ezu bekam eines Tages Besuch von einem Mädchen, das exakt wie sie aussieht. Ihr Leben verändert sich hand umdrehen. (Geschichte abgebrochen)