Ende 1

179 6 16
                                    

Von @Black_Kikyu:

POV Nagisa:

da Karma ja so oder so weiß, dass ich in (y/n) verliebt bin hat er dies bei Wahrheit oder Pflicht gegen mich ein. Im Klartext heißt das, dass ich ihr jetzt meine Liebe gestehen muss. Mein Herz raste und ich spürte wie mir das Blut in den Kopf schoss. Ich ging auf (y/n) sie ging in die Mädchenankleide als sie mich bemerkte drehte sie sich um. "E-Ehm...Kann ich kurz mit dir reden?" erklang meine stotternde Stimme worauf (y/n) nickte. Ich fuhr mit rotem Kopf fort "I-Ich naja ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll aber...die Katzen die ihr bekommen habt das waren-" weiter kam ich nicht da (y/n) mich unterbrach. "Dies alles weiß ich schon" ich fuhr weiter "Das mag sein aber in diesen Tagen habe ich gelernt was liebe ist und habe mich in dich verliebt. Ich kann den Gedanken, dass du nicht meine feste Freundin bist oder du mit jemand anderen zusammen sein könntest nicht ertragen. Bitte (y/n) Ich liebe dich bitte sei auf Ewig meine feste Freundin" Ich schaute ihr in die Augen als sie sagte. "Ich liebe dich auch" Ehe ich mich versah waren ihre Lippen auf meinen natürlich erwiderte ich den Kuss. Doch als wir uns lösten war sie etwas naja wie soll ich sagen nicht mehr ganz bei sich ich habe sie wohl ohne es zu bemerken mi 20 hits geküsst.

Assassination Classroom Neko Project 2Where stories live. Discover now