Emmas Sicht
Ich seufze und lege mein Handy weg. Ich denke an die Jungs. Beide sind süß doch Matteo gefällt mir am meisten. Ich stehe auf Italiener und finde ihn echt heiß. Doch ich wurde von meinen letzten Freund so verarscht das ich mich auf keinen mehr einlassen will. Abercich merke das ich mich in Matteo verliebt habe. Ich seufze und schlafe ein. Ich träume von Gaston und Matteo.Matteos Sicht
Ich liege in meinem Bett und kann nicht schlafen. Ich denke an Emna und lächel. Sie ist so anders als Luna. Sie Cooler. Ich schaue auf mein Handy und finde ein Video von ihr wo sie das Lied singt was sie beim Open gesungen hat. Ich schaue es mir an.
Am Ende kommt dieser Typ zu ihr auf die Bühne und küsst sie. Ich werde wütend und eifersüchtig und mache schnell mein Handy aus. Ist das ihr Freund? Ich hoffe nicht denn ich will das ich ihr Freund bin. Ich schlafe die ganze Nacht nicht da ich immer wieder an das Video denken muss.
Am nächsten Tag
Ich gehe ins Blake und bin sehr müde. Gaston ist heute nicht da da er krank ist. Emma kommt zu mir und lächelt.
Emma: "Was hast du denn du schläfst ja fast ein"
Matteo: "ja ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen und bin sehr müde"
Emma: "oh dass ist doof. Wieso denn nicht"?
Matteo: "weiß nicht"log ich
Emma: "Hm..okey. Wo ist denn Gaston"?
Matteo: "Der kommt heute nicht dem geht es nicht so gut"
Emma: "oh"
Matteo: "Ich hab Gestern ein Video gesehen wo du das Lied vom Open gesungen hast und so einen Typ geküsst hast"
Sie wird plötzlich ganz blass und schluckt. Sie fängt an zu weinen und ich umarme sie.
Emma: "Das ist mein Ex Freund gewesen. Er hat mich betrogen und mich nur ausgenutzt"
Ich werde wütend wie kann man ihr nur sowas antuen. Ich umarme sie fester.
Matteo: "Dieser Typ ist ein Trottel denn er ist echt doof wenn er dich so verarscht und gehen lässt. Wein ihn nicht nach das hat er nicht verdient. Vergiss ihn."
Sie beruhigt sie und lächelt. Plötzlich küsst sie mich. Ich erwiedere sofort und drücke sie an mich. Sie küsst echt gut. Ich bin glücklich.
DU LIEST GERADE
Emma
FanfictionGaston und Matteo sind beste Freunde und haben tolle Freundinen. Sie sind glücklich doch dann kommt ein neues Mädchen ins Blake. Emma. Alle Jungs finden die neue toll doch besonders Gaston und Matteo. Die Beiden kämpfen um sie.