Umzug

35 3 0
                                    

Nach einer viel zu kurzen Woche. In der ich natürlich wie soll's anders sein sehr viel geweint habe. Steht nun endlich der Umzug bevor ja natürlich habe ich meine Sachen schon gepackt rufe ich meiner Mama durch meine Tür ins Erdgeschoss runter. ,,Kannst du nicht mal aufhören zu nerven ich Versuch mich von meinem Zimmer zu verabschieden"! Langsam  liefen mir die Tränen wieder das Gesicht runter. konnte ich diese Woche nicht ein einziges Mal nicht heulen? Doch mein leises weinen wurde durch ein Lachen und schallendes Gelächter übertönt. ich hörte  meine zwei besten Freundinnen unten mit Philipp lachen sie mich schon vergessen hatten? Sicher nicht und trotzdem sicher zu gehen,  ging schnell die Treppe runter. Und da standen die drei ich sah immer noch das lachen auf ihrem Gesicht doch sobald sie mich auch sahen wechselten schnell zu Tränen um . Ja regelrecht heulten die beiden also Maria und Clara. Philipp hatte auch nasse Augen das sah ich sofort doch ich wusste er wollte cool wirken. Bah !Er und cool! Er ist doch der härteste badboy an der Schule ⚠️! Apropos Badboy meine Mam hatte mit einer alten Freundin Telephonirt und da erzählte sie das ihr Sohn doch tatsächlich auf die selbe Schule geht wie ich. Yay!⚠️ das freut mich aber ⚠️ dann kann der ach so tolle Junge auf mich aufpassen damit ich zurecht komme !aber ich schweife ab.... da mit mein Hirn nicht noch mehr misst verzapfen kann schließe ich Philip schnell in meine Arme und da passiert es schon wieder meine Augen sind wieder ein mal nicht dicht und so laufen Tränen an mir herunter und versickern in dem Shirt Philips . ,, hey da brauchst du nicht zu heulen wir sehen uns doch bald wieder " höre ich den besten Freund den man haben kann sagen doch es klang eher danach das er es zu sich selbst sagte. Unser stilles Abschied nehmen wurde von Maria unterbrochen als sie nämlich sagte : ,, hey jetzt sind wir dann auch dran sie gehört dir nicht alleine" ja das war Maria wie sie leibt und lebt. Nach noch weiteren unzählbaren heul Anfällen Schrie mein das nach mir so ging ich hoch holte meine Tasche und packte sie ins Auto heule noch einmal Alls wir aus der Ausfahrt fahren. Tja jetzt ist mein Leben vorbei. Denn das habe ich gerade aus meinen Armen lassen. Gott bin ich kitschig!! War das echt ich!?! Nicht zu glauben! Traurig schaue ich auf mein Bild von den Mädels runter. Das war damals als ich mit Philip zu dämmen kam es war eigentlich ein Geheimnis doch Klara könnte es nicht bleiben lassen so wusste es Maria auch gleich und da hab ich das Foto gemacht so zu sagen als Beweismittel.

--------------------------()-------------------------
Tja das war's das 2 Kapietel Last mir eure Meinung da! Ist mir wichtig, sonst kann ich ja nicht besser werden.
-Bienchen out-

Badboy ? Du....? Nie! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt