(D/N) POV:
Wir lösten uns von dem Kuss und gingen unschuldig ohne ein Wort noch zu sagen weg.
Als wir ca. 2km gegangen sind blieb ich stehen:
„Du kannst jetzt gehen, du bist frei...", ich drehte mich um und wollte wieder weiter gehen doch Karma hielt mein Handgelenk fest.
„Ich möchte nicht weg gehen oder dich alleine lassen! Ich möchte bei dir sein und an deiner Seite kämpfen, Hand in Hand!", voller stolz und Hoffnung schaute er mich an.
„Oh nein... Äh... also der Kuss... ich wusste einfach nicht... also... du weißt schon...", ich war mir so unsicher und hatte mich schlecht gefühlt, sodass es mir schon leid tat. Auch Karma schaute mich verwundert an, er brauchte ein bisschen Zeit um zu realisieren was ich gesagt hatte:„ Aber (D/N), ich liebe dich..."
„Wie kannst du mich lieben wenn wir uns kaum kennen?", ich unterbrach ihn und wurde langsam ungeduldig, ich wollte einfach nur nach hause. Als Karma das hörte wurde sein Griff leichter. Ich könnte in ihm die Enttäuschung sehen, aber die Gefühle der Menschen waren mir egal...
Ich riss mich los und ging weiter, doch der Rot Kopf ging mir hinterher.
„Also sag ma..."
„Es ist mir sowas von egal ob du mich magst oder nicht magst, von mir aus kannst du mich töten, aber ich möchte nicht ohne dich leben!
Denn ich liebe dich!
Und du wirst mich niemals aufhalten können mit dir zu gehen!", er unterbrach mich als ich ihn gerade anmeckern wollte und er wurde richtig wütend. Seine Worte gingen mir tief ins Herz, sodass ich still wurde.
„Du hast recht, ich kann wirklich nichts dagegen machen...", leise murmelte ich vor mich hin und ging weiter. Ich wusste nicht ob er das hörte, aber er gab auch von sich kein Wort.
In der Zeit wo wir gingen schaute ich meine Kleidung an. Sie hatte viele Blut spritzer die voralldingen auf meinem weißen T-Shirt sehr gut zu sehen waren.
Karma kam näher an mich ran und hielt meine Hand. Ich würde sie am liebsten weg ziehen, aber aus irgend einem Grund könnte ich das nicht. Habe ich etwa jetzt Gefühle für ihn!?!
Nein, ich darf daran jetzt bloß nicht denken!
„Ähm, also wenn du bei mir jetzt bleiben willst musst du auch solche Schlüsselanhänger haben und ich zeige dir wo ich sie her habe", ich zeigte auf die Schlüsselanhänger um meiner Hose, doch irgendwie war es mir unangenehm mit jemandem über so etwas zu reden, aber es wird Zeit, dass weitere Sündenböcke umgebracht werden..._____________________
Hallo Leute❤️🗿
Endlich mal ein neues Kapitel YAY!
Es würde mich echt interessieren wie ihr eigentlich die Story findet?
(Ich muss echt mal in der Karma POV schreiben🤔...)
Ich fahre nächste Woche auf Abschlussfahrt und werde also eine ganze Woche nicht online sein, also bis zum nächsten mal❤️👋🏻
DU LIEST GERADE
Dangerous love [Karma x Reader]
FanfictionStellt euch vor, ihr würdet eure Klasse über alles hassen und am liebsten würdet ihr sie einfach umbringen wollen. Doch dann ist da ein Junge namens "Karma Akabane", der seine Augen einfach nicht von dir weg kriegt und er alles versucht um deine Auf...