|

95 13 16
                                    

Ámbar

Schweigend drehte ich eine weitere Pirouette. Genau jetzt nach den Prüfungen konnte ich mir nix leichteres vorstellen doch die Prüfungen waren mir schrecklich misslungen. Besonders die Prüfung im klassischen Tanz sowie die Stepptanz Prüfung waren so mies gelaufen, wie noch nie.

Mit einem Durchschnitt von 2,9 hatte ich meinen Aufenhalt auf dieser Schule nur so gerade gesichtert und ich musste nun endgültig mein bestes tun um die Lehrer wieder von meinem Talent zu überzeugen.

Vollkommen übermüdet blickte ich zu meiner Mitbewohnerin, welche zu meinen besten Freundinnen gehörte, die noch entspannt schlief. Sie war einer der besten Tänzerinnen aus dem kompletten Jahrgang. Und ich würde lügen wenn ich behaupten wollte das ich überhaupt nicht neidisch war.

Ein Blick zu der verriet mir das ich die rothaarige Spaniern vielleicht mal wecken sollte. Ich positionierte mich an der Zimmertür und sprang mit Anlauf auf sie.

Erschrocken schoss die Spanierin hoch, während ich mich von ihrem Körper rollte und lachend neben ihr lag.

"Gott ich hasse dich." brummte sie beleidigt und ließ sich zurück ins Kissen sinken.

"Du musst ins Bad..." teilte ich ihr mit und kuschelte mich in ihre Kuscheldecke, welche ich in Ikea gekauft und ihr zum Geburtstag geschenkt hatte.

"Fick dich." knurrte sie und rappelte sich verschlafen auf. Schmunzelnd drehte ich mich zu ihr und beobachtete sie wie sie ihre Sachen zusammen suchte.

Eine Uniform war an dieser Schule nicht gezwungen aber die Lehrer sahen es doch lieber wenn man ordentlich zum regulären Unterricht erschien.

Seufzend checkte ich meine Nachrichten als mich ein Kissen am Kopf traf. Jim stand fertig vor mir und strich sich kurz das Oberteil glatt.

Unsensibel wie eh und je wenn zog sie mich mit zur Cafeteria. Tja eine müde Jim war nicht lustig.

-
-
-

Hallu Flowergirls.💓
Ich bin nicht zufrieden meeeeh :(
Feedback nicht vergessen.💋

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 31, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dance of Drama {SoyLuna}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt