•••

762 85 27
                                    

Kannst du mir eins sagen?
Wieso hast du das getan?
Wieso hast du nie auf meine Worte gehört?
War ich dir so egal?
Ich dachte wir waren immer beste Freunde?
Wieso? Seunghyun?
Wieso hast du mir das angetan?
Du wusstest was ich für dich fühle und trotzdem hast du es getan.
Weißt du eigentlich wie schlecht es mir jetzt geht?
Ich mache mir verdammt nochmal sorgen!
Und du? Du..

"Wie lange muss er bleiben?", schluchzte ich leise und erhoffte einfach das es nur ein paar Monate sind.
"Wir wissen es nicht, ein halbes Jahr wenn er sich schnell bessert und ein ganzes Jahr wenn er doch länger braucht", erklärte mir der Arzt und ich senkte sofort meinen Kopf.

Wieso Seungyhun?
Mein Herz, es tut so verdammt weh.
Ich habe gehofft die Zeit würde schnell vergehen, doch wann verging die Zeit bitte?

"Wie er ist weg?!", fragte ich hysterisch und will zu seinem Zimmer rennen, doch ich wurde von meinem Freund Seungri aufgehalten
"Hör erstmal zu", sagte er mitfühlend und sieht wieder zum Arzt.
"Wir mussten ihn in eine geschlossene Anstalt bringen, er hat immer versucht abzuhauen", erklärte er und meine Augen füllten sich mit Tränen.

Und ich frage dich nochmal, wieso?
Hast du nicht einwenig Verstand?
Verdammt Seungyhun!
Ich weine wegen dir jeden Abend!
Ich schaue in den Himmel und bete!
Genau wie jetzt!
Ich weine! Hörst du?
Schau was du mir damit antust!

"Jiyong? Wir müssen reden", seufzend erhebe ich mich von meinem Bett und rieb mir mehrmals über die Augen "Was ist denn Taeyang?", fragte ich seufzend und ging langsam zu ihm.
"Etwa noch eine schlechte Nachricht?", nuschelte ich total fertig und krallte mich leicht in seinen Arm.
Er sagte nichts, sondern führte mich stumm in das Wohnzimmer, wobei ich auch die anderen entdeckte.
Verwirrt saß ich mich neben Daesung und blickte ihn kurz an, ehe ich meinen Blick wieder auf den Boden richte.
"Jiyong? Es tut mir leid, ich wünschte es wäre anders gekommen. Aber Seunghyun ist von uns gegangen".

Ich kann nicht mehr Seunghyun.
Was soll ich tun?
Ich liebe dich doch verdammt.
Und du lässt mich einfach alleine..
Ich will und kann nicht ohne dich..
Das wusstest du schon immer..
Was möchtest du jetzt was ich tue?
Dich vergessen?
Dich aufgeben?
Mich nach einer anderen Person umschauen?
Vergiss es..Ich liebe dich Seunghyun..
Und ich komme nach, ich verspreche es.
- Jiyong 17.08.22

-
17.08.26
"Wir hätten ihm helfen sollen!", verzweifelt lässt sich Taeyang auf die Knie fallen und krallt sich in seine Haare.
"Nicht einfach zuschauen!", schluchzte er und blickte nach unten.
"Taeyang", murmelte Seungri sichtlich traurig und kniete sich vorsichtig neben ihn, ehe er seine Hand auf Taeyang's Schulter legte.
Langsam hob er seinen Kopf und blickte ihn weinend an, leise seufzte Seungri und strich vorsichtig seine Tränen weg.
"Sie sind jetzt beide im Himmel, okay? Sie finden wieder zusammen. Beide waren kaputt. Jiyong war unglücklich verliebt und Seunghyun auch und das nur weil sie aneinander vorbei geschaut haben. Sie sind jetzt glücklich", sanft lächelte er Taeyang an und zog ihn fest in seine Arme.

Jiyong? Seunghyun? Bitte passt auf euch auf!

If You || • T.O.P & GD • Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt