Weiter geht's.
~Blairs Sicht~
Yumi schaute nachdenklich auf ihren Block, dann zu mir und sagte denn kleinlaut:,, Keine Ahnung. '' Ich schlug ihr eine runter und Yumi fing mal wieder lauthals an zu schreien:,, Hey, was sollte das?'' Ich schaute sie ungläubig an. Wie dumm ist sie eigentlich, dass sie nicht weiß wie so ich das getan habe. Ich seufzte einmal und zischte im gefährlichen Ton:,, Du hast mich um halb acht geweckt ohne einen Grund zu haben und fragst wieso ich jetzt sauer bin!'' ,,Dann lass uns doch ein bisschen spazieren gehen?, fragte sie. Ich seufzte kurz und dann sagte ich:,, Von mir aus.'' Yumi strahlte richtig. Sofort fragte ich mich wieso strahlt sie denn jetzt so. Naja war ja jetzt auch egal. Ich schnappte mir meine zwei Schwerter und befestigte sie an einem Gürtel und band diesen mir um mein Stirnband band ich mir um den linken Arm. Als ich fertig war schaute ich zu Yumi die mich fragend ansah.
~Yumis Sicht~
Ich schaute Blair zu wie sie sich bewaffnete. Ich fragte mich wieso sie sich so ausrüstete als ob sie auf Mission geht. Also fragte ich sie:,,Wieso nimmst du deine Waffen mit? Wir gehen doch nur spazieren. '' Sie seufzte einmal genervt auf und fragte:,, Und wie willst du dich verteidigen, wenn wir angegriffen werden?'' Stimmt auch wieder ich nickte nur und schnappte mir meine Sense und band mir mein Stirnband um die Stirn. Dann verließen wir das Haus und gingen tiefer in den Wald. Als Blair sich umdrehte und sich vor mich stellte. Ich schaute an ihr vorbei und da stand ein Mann. Ich schaute mir den Mann genauer an er hatte ein Stirnband um dort war das Zeichen von Iwagakure abgebildet das durchgestrichen war. Also ein Nuke-nin. Blair zückte ihre Schwerter und rannte auf ihm zu. Es war merkwürdig Blair hatte einen kleinen Kratzer bekommen, wegen seinem Kunai, und schon fing er an zu lachen. Irgendetwas war da faul, aber ich weiß nicht was. Blair nutze diese Chance und rammte ihm das Schwert in die Brust. Der Mann sank sofort zu Boden und bewegte sich nicht mehr. Ich schaute Blair besorgt an. Der Typ hatte Blair irgendetwas angetan. Aber was nur.
~Blairs Sicht~
Ich merkte Yumis besorgten Blick, aber ignorierte ihn gekonnt. Irgendwas stimmte nicht. Was waren die Absichten von diesem Typen? Wieso hat er gelacht als er mir den Kratzer verpasst hatte? Diese und noch viel mehr Fragen schwirrten in meinem Kopf herum. Als ein schrecklicher Schmerz meinen Körper durchzog zuckte ich kurz zusammen. Yumi bemerkte das und fragte:,, Ist alles in Ordnung?'' Ich nickte bloß. Sie gab sich damit zufrieden und blieb weiterhin hinter mir. Als mir aufeinmal schrecklich heiß wurde und mir schwindelig wurde. Mir wurde grad so schlecht, als ob ich mich gleich übergeben würde, mir wurde noch heißer und das Schwindelgefühl wurde immer schlimmer. Langsam spürte ich nichts mehr und meine Sicht verschwamm.
~Yumis Sicht~
Ich machte mir immer noch Sorgen um Blair hoffentlich gehts ihr wirklich gut. Ich war grad in Gedanken als Blair plötzlich umkippte. Ich rannte auf sie zu und rief immer wieder ihren Namen doch sie reagierte nicht. Sie sah übel aus sie war richtig rot und nass. Sie schien wohl viel geschwitzt zu haben und tut es immer noch. Sie war auch kochend heiß. Ich sah sie besorgt an und langsam kamen mir die Tränen. Es waren Tränen der Angst, die Angst um meine Schwester.