17. Princess

17 4 0
                                    

,,Du verstehst es einfach nicht. In einer Gemeinschaft gibt es keine Infividuen, sondern nur die Gruppe. Du aber,...denkst nur an dich und deswegen verstehst du es auch nicht. Du verstehst nicht was eine Gemeinschaft ausmacht.'' Und mit diesen Worten stand er auch schon auf und verschwand ins Zelt.
¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤~¤

Nach diesem Zwischenfall verging die Zeit relativ schnell. Die Sterne wurden verdrängt, die Sonne durchbrach die Dunkelheit und ich brach schon wieder auf.

Die Worte Itachis hallten immer wieder in meiner Rübe auf.
'Du bist jetzt auch ein Teil dieser Gemeinschaft.' Das heißt trotzdem nicht, dass ich deine Scheiße mitmache! Soll ich mir etwa die ganze Zeit deinen gequirlten Schrott anhören?!
'Warum sollte ich?'
Warum du mich hättest verraten sollen? Dafür würde es tausende von Gründen geben und du hast dir deine Gruppenscheiße, aks Begründung es nicht zutun, ausgesucht. Wie kann man so ein voll Idiot sein? Ich dachte Akatsukimitglieder wären schlau....zumindest ein paar.

'Du aber, denkst nur an dich...'
Natürlich denke ich nur an mich! Wenn ich weich geworden wäre und an andere gedacht hätte, würde ich heute nicht hier stehen! Dann hätte mir schon längst irgend so ein Amateur seine Waffe durch den Schädel gerammt, während ich flugunfähigen Vogelkücken geholfen hätte! Wie kann man auch so ein Vollschwachmat sein und in dieser Zeit zu einem Weltverbesserer werden?! Nicht mal wenn mir jemand in den Kopf geschissen hätte, wäre ich auf so ne dämliche Idee kommen. Was denken sich diese Schwächlinge auch? 'Oh ich hab zu viel Zeit, genug Geld und wollte eh nur noch ne Woche leben'?!
Meine schmerzenden Füße warfen mich aus der Bahn und ich wurde abermals aus der Traumwelt in die Realität geworfen.
Mit einem schmerzenden knirschen, meiner aufeinander drückenden Zähne, unterdückte ich größere Reaktionen auf das abrupte stechen meines Gelenkes.
Wenn ich bald nichts dagegen tue, wird es sich wahrscheinlich noch verschlimmern.

Der Schmerz wird ja nicht einfach noch 'nem Tag winkend verschwinden.

,,Was ist los?'' Meinte die überhebliche Stimme Sasukes, mit einem arroganten Unterton in seiner sonst so kalten Stimme.
Als ob ich ne Pause brauche. So schwach bin ich noch lange nicht!
,,IST DAS DEIN SCHEIß ERNST?!'' Zerschnitt Sasuke, wenige Sekunden nachdem er endlich sein Maul gehalten hat, wutbenebelt die entstandene Stille.
Was hat die Pussi denn jetzt schon wieder?!
Mit einer genervten Mine, welche mein Gesicht zierte, drehte ich mich abrupt um und blickte ihm ins Antlitz.
Ich blieb stehen.
Er blieb stehen.
Wir standen uns beide gegenüber.
Seine Augenbrauen hatten sich aggressiv zusammen gezogen, seine Augen verängten sich langsam bedrohlich.
In ihnen spiegelte sich reiner Hass.
Hass gegen mich.
Wie oft hab ich dies denn schob gesehen?
Diesen Blick. Wie mich die Leute anstarrten...voller Hass.
Als wollten sie mich auf der Stelle töten, dass einzige was sie allerdings aufhielt war ihre Schwäche.
Die Schwäche nicht alleine in dieser Welt auszukommen.
Nicht Selbstständig sein zu können.
Hilfe zu brauchen.
Wenn sie dies nicht hätten,...wenn sie stark genug gewesen wären......
Damals, als ich noch kleiner war, versetzte es mir immer ein Stich ins Herz, dass sie mich am liebsten auf der Stelle abgeschlachtet hätten.
Obwohl ich sie nicht kannte, obwohl sie MICH nicht kannten,....tat es mir weh.
Damals war ich schwach, dumm und naiv.....
Mit der Zeit verflog dieser Schmerz und wurde durch etwas anderes ersetzt. Durch Gleichgültigkeit.
Es war mir egal.
Egal was sie über mich dachten,
Egal was sie von mir sahen,
Egal was sie alles von mitbekamen.
Es war mir egal.
Weil sie mich nicht kannten.
Weil sie nicht wussten, was ich erlebt hatte.
Sie kannten meinen Namen, aber deshalb kennen sie meine Geschichte noch lange nicht.
Menschen sind oberflächlich...
Sie gucken sich jemanden an, überlegen was sie über ihn gehört haben und wenn sie dann noch keinen Fehler gefunden haben...suchen sie.
Sie suchen bis sie etwas finden.
Dabei interessiert sie nicht wie es dazu kam oder warum, es interessiert nur die Tatsache. Dies verbreitet sich dann in einer rasender Geschwindigkeit und hinterlässt bei jedem, der meint meine Geschichte zu kennen, deutliche Spuren der Verachtung.
Verachtung gegen mich.
Und an diesem Blick Sasukes ist nichts anders.
Ein leichtes, angespanntes Lächeln schlich mir auf die Lippen....
Ich verstehe die Ausdrücke des Menschen zwar nicht so gut, aber diesen verstehe ich besser als jeder anderer.
Wie denn auch nicht, wenn es einen die ganze Zeit begleitet?
Als er meine Reaktion erblickte, trat er unterbewusst einen Schritt zurück, bevor er sein Kinn in die Höhe streckte und stolz, aber zugleich auch angeeckelt fragte.
,,Was ist so lustig dran?''
Mein Lächeln wurde breiter, einen Schritt ging ich auf ihn zu, sodass unsere Gesichter sich beinahe berührten.
,,Was so lustig ist Prinz? Na du...''
Verließ es amüsant meine Kehle, ehe ich weiter ging.
,,NENN MICH NICHT PRINZ!!!'' Brüllte dieselbe Stimme, dieses mal allerdings aufgebracht, hinter mir her.
,,Prinzessin?'' Meinte ich schon, mir im Kopf einen Sasuke mit Krönchen vorstellend.
Ehe er allerdings noch etwas erwidern konnte, hörte man die tiefe Stimme Itachis, der immer noch über seiner Schulter hing, ihm etwas zu nuscheln.
Tse... die haben auch nichts besseres zutun als mich zu nerven!

Ich wusste zwar nicht, was der Verletze unserer Prinzessin gesagt hatte, aber danach war es den ganzen Weg bis ins Akatsuki Versteck still und dass ist doch die Hauptsache. Wer hat auch die Nerven sich sein Gelaber anzuhören? Einer Leiche würde das ja sogar zu anstrengend werden,...ob sie dann Selbstmord begehen würde?

Über welchen Scheiß ich mir Gedanken mache.....
Danke auch Prinzessin, toll gemacht.

~~~~~~~~~~~~~~~

Hey Leute! Ja hab lange nichts mehr geupdatet, dafür komm ich nach ner halben Ewigkeit mit zwei Kapitel😅
Hoffe, dass das genug ist😧
Okay hab dann nur noch ne Frage.
Findet ihr, dass die Kapitel zu lang sind? Oder das die Dialoge besser sein könnten? Oder sonst was?😧😅
Mehr als eine Frage 😂
Aber sagt es mir bitte, damit ich das verbessern kann

MonsterWhere stories live. Discover now