2.Kapitel

85 6 1
                                    

,,Soll ich alles ausziehen?"Ich hoffe nicht...ich will eher,dass er sich auszieht.Was?
,,Wenn Ihnen Das unangenehm ist,dann können sie auch die Boxershorts anlassen."er grinst kurz und guckt nach unten.Meine Wangen nehmen die Farbe einer Tomate an.
,,Was habe ich eigentlich für eine an...?"
Oh Shit.Hab ich das laut gedacht?!
Ich hoffe,er hat das nicht gehört! ,,Ich glaube sie wollten das nicht Laut sagen,aber um Ihre Frage zu beantworten,sie haben eine weiße Calvin Klein an..."er guckt mich an und in seinen Augen spiegelt sich...Lust? Wieder...ich hoffe ich interpretiere das Falsch!
Was soll ich bloß antworten?
Er guckt ganz komisch...so als ob er gleich umkippt!
,,H-Herr Fufurdis?ist alles gut bei Ihnen?"
Da er nah an meinem Krankenbett steht,fällt er auf mein Bett.Hä?ist er Ohnmächtig? Da,wo er gelandet ist,ist nicht die beste Stelle.Sein Kopf liegt auf meinen Beinen,sein Oberkörper auf der anderen Hälfte des Bettes und seine trainierten Beine hängen runter.Und...oh Nein! Seine eine Hand liegt an meinem Glied und die andere an meiner Hüfte...Na Toll!
Naja,ich sollte mal den Knopf drücken,damit 31 Ärzte und 69 Schwestern in mein Zimmer kommen.Ich drücke ihn und mir fällt auf,ich bin alleine im Zimmer,wahrscheinlich,weil ich Privatversichert bin und meine Familie zu den reicheren Leuten gehört.Meine Eltern und Geschwister sind nicht abgehoben.Eher im Gegenteil,sie spenden sehr viel und setzen sich für vieles ein.
Wow,jetzt kommen alle.Man hätte in der Zeit sterben können.
Sie sehen Herr Fufurdis und dann mich.Ich sehe wie ein paar schmunzeln.Ja,für mich ist die Situation eher Peinlich.
,,Was ist passiert?"fragt irgendein alter Arzt.
Ich zucke mit den Schultern und antworte dann:,,Er hatte nicht reagiert und ist dann einfach umgekippt."
Der Arzt nickt und sagt den Schwestern,dass sie noch eine Liege hier rein bringen sollen.Er guckt mich an und fragt:,,Ist das für sie okay, dass Herr FuFurdis zu Ihnen kommt?"Er guckt mich streng an und Hallo?!Jeder würde da 'Ja' sagen.Ich nicke leicht und schaue dann zu dem hübschen Boy auf meinen Beinen.Er ist echt sexy.
#mexifuff

,,Can you hear me?" #Mexifuff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt