Kapitel 1🔥❤️

588 9 1
                                    

Freitag, 13.September ~~~~~~~POV Kayleigh
Ich wuch auf und zog meine Schuluniform an. Nachdem, ging ich ins Badezimmer und putzte meine Zähne. Zu guter letzt machte ich meine Haare in einen Zopf und machte mein Make-Up. Als ich fertig war lief ich dann die Treppen runter und von dort aus zur Küche.

"Morgen" murmelte ich.

"Morgen Schwesterchen" gab mein Bruder zurück. "Übrigens sind Mom und Dad heute nicht da"

"Warum? und wo sind sie?" fragte ich.

"Dad muss den ganzen Tag arbeiten und Mom ist bei Grandma" antwortete er.

Ich nickte nur und verabschiedete mich von ihm. Als ich draussen war lief ich zum Haus dirket neben mir zu Max. (und ja er wohnt direkt neben mir) Ich wartete circa 2 Minuten. Als Max heraus kam lächelte ich und lief zu ihm.

"Hey babe" sagte er und umarmte mich.

Nachdem er mich umarmt hat schaute er mir in die Augen. "Kayleigh"

"Ja?" sagte ich und nahm seine Hände.

"Können wir heute nicht blau machen?"fragte er und währendessen schaute er mir tief in die Augen. Oh gott diese hasselnussbraunen Augen😍❤️. Ich kann ihm einfach nicht "Nein" sagen. Er ist meine Schwäche😂❤️.

"Warum heute?" fragte ich weil ich nicht gerne blau mache.

"Einfach so...Ich will dich heute für mich" sagte er und schaute so unschuldig mich an. Ich hasse diesen Blick den GENAU mit dem Blick kriegt er immer seinen Willen.🙈😐💕

"Na gut aber die erste Stunde sind wir da.Okay?"

"Okay" murmelte er und lächelte.

"Dann lass uns gehen" sagte ich und lief mit ihm Hand in Hand zur Schule.

Als wir an der Schule ankamen starrten uns die Leute an. Aber wir sind daran gewöhnt. Wir ignorierten die Blicke und gaben uns einen Abschiedskuss. Danach trenten wir uns und ich lief zu meinem Unterricht. Ich sass mich hin und meine beste Freundin Emma setze sich neben mich hin.

"Wir haben heute dieselben Kurse zusammen"flüsterte sie lächelnd.

"Ähhh ich mache heute mit Max blau" flüsterte ich zurück.

"Und warum bist du dann hier?"fragte sie mit einer hochgezogenen Augenbraue.

"Weil wir nicht aufallen wollen" antwortete ich.

Sie schaute mich nur mit dem "Dein Ernst?!" Blick an.

Ich weiss ich sollte nicht blau machen aber wie ich schon sagte: Max ist ein ziemlicher "Bad Boy" und er ist meine grosse Schwäche denn ich kann ihm einfach nicht "Nein" sagen.💕Als die erste Stunde um war, lief ich ins Mädchenklo als........

Was wird wohl passieren? Kommemtiert unten⬇️ Dies ist meine zweite Geschichte also wenn ihr eine weitere Fanfic von Max und Harvey wollt checkt mal meine erste ab.😂❤️ Ich hoffe euch gefällt das erste Kapitel.

Mein Freund und sein Zwillingsbruder🥀❤️~~ Dirty Max and Harvey Fanfic~~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt