Eines schönen Tages war ich in der Bibliothek und las eine Geschichte von Black Butler was sehr spannend war. Ach ich hab mich ja noch nicht vorgestellt ich bin Melina und wohne in London. Aber zurück zum Thema.Ich verließ die Bibliothek um nach Hause zu gehen doch dann, befand ich mich plötzlich in einem anderen London das ich noch nie gesehen hatte. Aber dann fiel mir auf, das ich die Stadt vorher im Buch gesehen hatte aber wie war das möglich. Ich war in Black Butler nur schien es so real als ob die Stadt im Jahre 1888 existiert hätte. Das war irgendwie gruselig aber dennoch fand ich es interessant. Nur was sollte ich jetzt tun? Das einzige was gut war, das ich Kleider dieses Jahres anhatte so fiel ich nicht auf. Ich wusste ja das hier irgendwo der Land -und Stadtsitz von Ciel Phantomhive war. Doch da auf zu tauchen wäre nicht angebracht. Ich wusste ja alles über ihn und seinen Butler. Und sollten die beiden das herauszufinden, hätte ich ein großes Problem. Ciel würde mich eliminieren müssen aber ich
hatte Respekt vor ihm aber das würde mir in dem Fall nicht weiterhelfen. Ich ging jetzt durch eine Gasse um mich ein wenig um zusehen doch ich merkte nicht das mir jemand hinterher ging. "He'' kam es von jemand hinter mir doch ich ging weiter dabei bekam ich einen Tritt in den Rücken und stürzte doch die Bekanntschaft mit dem Boden blieb aus. "Ist alles bei ihnen in Ordnung junge Dame?"fragte jemand und ich wusste sofort das dies Sebastian der Butler von Ciel Phantomhive war der mich aufgegangen hatte. "Ja vielen Dank".sagte ich sah ihn dabei an er half mir wieder auf die Füße. "Eine junge Dame sollte nicht ohne Begleitung hier herum laufen" "Ich werde es mir merken" damit ging Sebastian wieder. Ich atmete erst einmal aus ich hatte mich so zusammenreißen müssen um nicht zu schreien und ging weiter. Als ich das Ende der Gasse erreichte, wurde ich von Männern hinten gepackt und gegen eine Wand gedrückt. Ich schrie in der Hoffnung das mich jemand hörte.
Sebastians pov.
Ich hörte jemanden Schreien. "Junger Herr was soll ich tun?'' "Hilf ihr/ihm Sebastian" "Sehr wohl" damit machte ich mich auf der Weg.
Normales pov.
Einer der Männer hielt mich fest so das ich mich nicht rühren konnte. Verdammt was jetzt. dachte ich als ich Schritte hörte."Jetzt sie sich einer das an so geht man nicht mit einer Dame um" "Sie helfen sie mir bitte" "Aber gerne doch'' damit fing plötzlich jemand an zu Schreien und der druck löste sich. Ich schaute nicht hin den das wollte ich nicht sehen. Sebastian hielt mir seine Hände vor die Augen und führte mich aus der Gasse. Dann nahm er sie wieder weg. "Danke das ist schon das zweite Mal das sie mir geholfen haben" "Einer Dame in Not zu helfen, ist selbstverständlich" "Ich verstehe" "Mein junger Herr würde sie bestimmt gerne sehen" "Wie sie meinen" ich ging mit ihm mit den weglaufen konnte ich nicht. Wir kamen bei einer Kutsche an wo Ciel Phantomhive wartete. "Junger Herr ich habe jemanden mit gebracht" "Das sehe ich" ich machte eine Vorbeugung wie es sich bei einer Dame gehörte. "Wie lautet dein Name?" "Melina"
"Und was machst du hier? Ich habe dich noch nie gesehen" "Das weiß ich nicht darauf kann ich leider keine Antwort geben" "Hast du eine Unterkunft?" "Nein ich hatte noch keine Zeit mir eine zu suchen" "Ich versteh ich werde dich mit zu mir nehmen" "Das ist doch nicht nötig" "Ich bestehe darauf und nun steig bitte ein" ich stieg ein die anderen beiden folgten und dann setzte sich die Kutsche in Bewegung. Ich schaute aus dem Fenster und betrachtete die Landschaft. Was soll ich jetzt nur machen?dachte ich. "Melina" "Ja?" ich drehte meinen Kopf zu Ciel "Woher kommst du eigentlich" "Aus London aber meine Familie ist nicht hier" "Das verstehe ich nicht wie kannst du hier in London wohnen wenn deine Familie nicht hier ist?" "Das ist kompliziert zu erklären. Ich komme nicht aus dieser Zeit sondern aus einer anderen Welt" "Wie bitte das ist doch unmöglich" "Ja. Ich weiß auch nicht ob ich mich noch in meiner Welt befinde" "Verstehe" damit wante ich mich wieder zum Fenster und betrachtete weiterhin die Landschaft.
Nach einer 1/2 Stunde kamen wir an seinem Anwesen an und stiegen aus. Ein lauter knall ertönte. "Was haben die drei jetzt schon wieder angestellt?" Sebastian ging davon. "Oh oh das gibt Ärger" "Man sollte lieber aufpassen Sebastian kann manchmal wirklich sauer werden" "Das Gefühl hab ich auch" "Komm bitte ich führe dich herum" Ciel zeigte mir das komplette Anwesen. "Ich würde gerne euren Namen erfahren" "Mein Name ist Ciel Phantomhive aber du kannst mich Ciel nennen. "Warum soll ich hier bei euch bleiben?" "Erstens bist du alleine. Zweitens du hast keine Unterkunft und drittens du siehst aus wie eine Adlige" "Danke für das Kompliment Ciel" Er führte mich zu einem Zimmer. "Das wird jetzt dein Zimmer sein meins ist am Ende des Ganges falls irgendetwas sein sollte" "Gut dann ziehe ich mich jetzt eine Weile zurück" "Ich werde jetzt noch etwas arbeiten und später Sebastian zu dir schicken damit er dich für das Dinner holt" "Ich verstehe" Ich verschwand im Zimmer. 2 Stunden später klopfte es.
"Ich komme schon Sebastian" ich öffnete die Tür "Der junge Herr schickt mich euch zu holen" "Ich weiß" ich ging die Treppen hinunter in den Speisesaal. "Da bist du ja komm setz dich bitte" ich tat worum er mich bat. Sebastian kam mit dem Dinner herein. "Heute serviere ich etwas italienisches" "Ah ich denke ich weiß was das ist" "Wart ihr schon einmal in Italien?" "Ja ich war vergangenes Jahr dort" "Wie dem auch sei ich wünsche Guten Appetit"
Nach dem wir gegessen hatten, ging ich ins Zimmer zurück ging zum Schrank holte ein Nachthemd heraus und zog es an dann ging ich ins Bett und schlief sofort ein.
DU LIEST GERADE
Die verschwundene Schwester kehrt zurück (Black Butler)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Melina sie kommt zufällig in die Welt von Black Butler. Sie wird das Geheimnis ihres Wissens preisgeben und findet dazu noch etwas was die Familie Phantomhive betrifft heraus. Und was das ist, das k...