Es vergingen mehrere Wochen. In diesen Wochen gab es mehrere Kuriose Vorfälle und niemand könnte dies zu lösen. Ich saß gerade mit Ciel draußen im Garten. Es war bereits Nachmittag. "Nimmt das denn gar kein Ende mit diesen Vorfällen?" "Komm runter du findest schon raus wer das war" Ich nahm ein Schluck von dem Tee den Sebastian mir einschenkte. "Du hast leicht reden da du dich nicht damit herumschlagen musst" "Ciel du hast den Dienst bei ihrer Majestät angetreten und da musst du durch. Ich kann dich als deine Schwester nur unterstützen" "Du hast ja recht" "Wäre ich die letzten 3 Jahre hier gewesen, hätte ich die Funtomcompany übernommen" "Milady?" "Ja was ist Sebastian?" "Darf ich fragen ob sie vor 3 Jahren auch in der selben Situation wie ihr Bruder gewesen sind?" "Aber das wissen sie doch schon Sebastian. Natürlich war ich das" "Wie kamt ihr da wieder raus?" Ich wurde nachdenklich. "Nun woran ich mich noch von damals erinnere ist das Ciel sie gerufen hat. Das weiß ich noch.
Auch das sie den Raum in Brand gesteckt haben nachdem der Vertrag besiegelt war das weiß ich auch noch" "Aber wie bist du dem entkommen?" "Da war ein Licht ein weißes Licht an mehr erinnere ich mich nicht mehr. Ab da habe ich nur noch Erinnerungen aus der anderen Zeit" "Das Licht was könnte das sein?" "Naja das Sebastian mich damals doch geholt hat, kann ich mir nicht vorstellen" "Nein ich war es nicht" "Und wenn es ein Engel war der dich gerettet hat?" "Es könnte gut möglich sein das euch ein Engel gerettet hat" "Aber wer könnte es gewesen sein?" "Na Angela natürlich. Erinnert euch was sie in der Bibliothek der Shinigami gesagt hat" "Stimmt ja sie erwähnte es" "Sie sagte auch das sie mich hätte umbringen sollen als sie noch die Möglichkeit dazu hatte" "Ja das heißt sie wird nun auch hinter euch her sein Mylady" "Genau so ist es. Aber sie kriegt mich nicht" "Seit ihr da nicht etwas voreilig?" "Mag sein ich kenne ihre Vorgehensweise gut also kann weiß ich wann und wo ich aufpassen muss" "Wenn du meinst"
"Vertrau mir Ciel. Angela kriegt weder mich noch dich" Wir gingen raus auf den Flur wo Meylin, Bard und Finny standen. "Was ist?" "Sehen sie mal Mr. Sebastian das hier wird überall in der Stadt verkauft" Meylin hielt eine kleine Süßigkeit von Ciels Firma in der Hand. "Das ist doch von meiner Firma" "Nein ist es nicht das ist nur die Verpackung" Tanaka war wieder normal groß. Er aß das Ding und schrumpfte zusammen. "Das ist eine Droge aber wo die herkommt weiß ich nicht. Ciel wir sollten jetzt mit den Ermittlungen anfangen" "Gut. Sebastian bereite eine Kutsche vor wir fahren in 10min" "Sehr wohl" Er bereitete die Kutsche vor und dann fuhren wir los. Doch in der Stadt wurde Ciel festgenommen auf bestandenen Tatverdacht mit Betäubungsmittelverstoß. Ich war 5min früher ausgestiegen und wurde deswegen auch nicht festgenommen. Aber dafür wurde ich von Angela geschnappt.
Sorry das so lange nichts mehr kam hatte viel stress
DU LIEST GERADE
Die verschwundene Schwester kehrt zurück (Black Butler)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um ein Mädchen namens Melina sie kommt zufällig in die Welt von Black Butler. Sie wird das Geheimnis ihres Wissens preisgeben und findet dazu noch etwas was die Familie Phantomhive betrifft heraus. Und was das ist, das k...