Es fühlte sich an wie in einem endlosen Alptraum, es war vielleicht ein scheußliches Gefühl aber ich wünschte es wäre nur ein alptraum gewesen...
Aber es war die noch grausamere Realität..
Ein Wesen welches den Tod persönlich bringen kann..
Ein Wesen Der Nacht
So erbarmungslos aber dennoch...
Hat dieses Wesen.. Nein..
Dieser Junge etwas an sich was mich dazu bringt jedesmal schwach
Zu werden.. Als wäre ich hypnotisiert
Und jetzt passiert es wieder!
Ich lag unter ihm und zwar unter..
Ayato Sakamaki.
Seine Gift grünen Augen bohrten sich regelrecht durch meine zarte..vernarbte haut die einst mal so schön rein war..
Überseht mit unzähligen Bissen, narben seien es frische oder alte und anderen sagen wir mal "Erinnerungen" wurden in meine Haut wahrlich eingebrannt.
Jedes Mal verlangte er das ich mich ihm hingeben soll..und ihm alleine ihm mein Blut gebe..
Natürlich hatte ich mich gewehrt und sogar versucht unzählige Male zu flüchten.. Aber es machte alles schlimmer ich war dem Tod so unzählige Male so Nahe..aber der Vampir ließ mich leiden auf so unzähligen wegen.. Was sich nicht mal der krankste Mensch einfallen lassen könnte..
Seine kalten Hände umfassten meine Handgelenke die über meinen Kopf in den weichen Stoff der Matratze gedrückt worden sind.. Es fühlte sich an wie kalte Fesseln.
Sein Bein war zwischen meinen damit ich nun komplett schutzlos ausgeliefert war da ich oft versucht hatte auch mit den Beinen zu zu schlagen.. Natürlich vergebens..
Aber mittlerweile Tat ich nichts mehr und ließ es über mich ergehen..
Früher hätte ich daran nie gedacht da ich mich immer wehrte und eine offene Klappe hatte vorallem bei solchen egoisten.
Was ist aus mir geworden?...
Warum kann ich mich nicht wehren? Ich will das nicht mal!
Ein leises gar kaltes lachen rieß mich aus den Gedanken
"Du wehrst dich nicht mehr.. Hast du es endlich eingesehen?" kam es plötzlich dicht an meinen Ohr sodass ich seinen warmen atem spüren konnte.
*Nein das ist nicht wahr.. Ich hasse es.. Ich hasse ihn! * dachte ich mir brachte aber kein Wort über meine lippen..
Seine Hände strichen über meinen Körper und hinterließen eine Gänsehaut auf meiner Haut..selbst durch mein Shirt
"Oder.. Sehnst du dich nach meinen Berührungen.. Und das befriedingte gefühl wenn ich dein Blut trinke?" sprach er weiter als ich jedoch nur Weg sah sprach er weiter "du bist doch diejenige die jedesmal kommt wenn ich es will.. " und leider Gottes es stimmte... Immer wenn er mich ins zimmer rufte kam ich auch wenn ich wusste was er wollte.. Kam ich Aus Angst? So dachte ich immer aber was stimmte? *er nutzt dich aus! Er ist ein Monster das dich manipuliert!* schrie ich mich Selber an..
Ich Zweifel langsam an mir Selber.. Was ist richtig und falsch?
Warum mache ich wirklich nichts mehr?
"Im Endeffekt bist du (D/N) eine biegierde zerfressene Frau.. " hauchte er gegen meinen hals eher ich seine nasse und warme Zunge an meinen hals spürte was mir ein leises keuchen entfleuchen ließe..
*Wehr dich doch! Du wirst nie mehr sein als futter! * hallte die Stimme erneut auch wenn es mir bewusst war.. Jedoch selbst sowas erbärmlichen kann mir die befriedigung geben..aber offen sagen würde ich es nie.. Oder sagt mein Körper schon was anderes? Fragen über Fragen..
Keine Antwort in sicht nur mein Körper war der der es wenn auch unfreiwillig Preisgab..
Da schlugen seine Fänge in meine Halsbeuge und so schnell ich was sagen konnte floß die Rote Flüssigkeit in seinen Mund wie ein Wasserfall seine Kehle hinab. Nur sein grässliches Grinsen war zu spüren gegen meine Haut..
Jedoch erstaunlicherweise ließ er dann ab und sah tief mit seinen grünen.. Katzen gleichen Augen in meine (D/AF) irden die das innerliche verlangen nach mehr wiederspiegeln..
War es biegierde oder war ich..vielleicht sogar verliebt?! Nein alles außer das!..
Nicht in so ein Monster das Weidet sich nur an mein leiden..
*du glaubst dir ja Selber kein Wort mehr.. * jaja es stimmte ich war nun wie ein verwirrtes Beutetier..
"Sag das du es willst.. Gib dich ore-sama hin... und ich gebe dir was du willst" flüsterte er mit seiner verführerischen Stimme in mein Ohr eher er auch über das langsam leckte..
Warum fühlte ich mich bei sowas so.. Gewollt? *Er will ja selber sein verlangen Stillen du bist nur eine puppe! * egal wie sehr ich dagegen streite ich war zu tief in der Dunkelheit..
"Ich.. Ich gebe mich dir hin.. " brachte ich noch heraus was Ayato ein Grinsen verschaffte und seine kalten Lippen auf meine legte.. Es war ein kalter Kuss.. Emotionslos.. Aber das reichte mir.. Ich küsste sogar zurück..
Es löschte mein verlangen was so brannte in mir..
Meine innerliche Stimme war wie getötet.. Still.. Toten still..
Im Endeffekt war ich nur besessen von ihm..
Bessesen Angefasst zu werden
Und das Gefühl zu empfinden
Er braucht mich
Auch...
Wenn es nicht so war und ich nur..
Eine billige puppe war die man ersetzten konnte
DU LIEST GERADE
O B S E S S I O N ~
Short Story{ Ayato x Reader } ° ~ One Shot ~ ° ----------------------- Größtenteils für meine Freundin ヽ( 'ω' )ノ hoffe es gefällt dir und euch anderen (。>﹏<。)