Kapitel 3

391 23 8
                                    

Natsu POV

(Eine kleine Anmerkung, Lisanna und Mira sind hier nicht verwandt)

Wir gingen in ein Café was gleich neben der schule war. Wir setzen uns rein und tranken einen Eistee. ,, Irgendetwas stimmt an dieser Lucy nicht" sagte Gray, Gajeel gab ein nicken von sich. ,, wie meint ihr das?" Fragte ich. ,, ich meine...sie benimmt sich ganz komisch" Gray versuchte offensichtlich die richtigen Worte zu finden ,, Ich meine Ihre Augen...zu erst waren sie Blau danach Braun" ,, sie meinte zu mir es wären Kontaktlinsen" ,, Wenn Man Kontaktlinsen trägt reagieren die Augen anders...und sie sind nicht Farbig" sagte Gajeel und trank seinen Tee. ,,woher weißt du das?" Fragte ich ihn verwundert. ,, Levy trug mal welche, sie hat sich aber doch für die Brille entschieden." ,, Achso" sagten Gray und ich.

,, Kann ich noch was für die sie tun Mister Heartfilia ?" Ich drehte mich um und sah das ein Kellner der einen Jüngeren Mann bediente. Er hatte blonde Haare und Graue Augen.
,,Nein alles bestens" sagte er mit Kräftiger stimme. ,, Habt ihr das mitbekommen?" Fragte ich die anderen. ,, Nein, was ist denn?" Fragte Gajeel ,, der Mann hinter uns heißt Heartfilia" flüsterte ich. ,,Na und?" Fragte wiederum Gajeel ,, Ob dass der Vater von Lucy ist?" Fragte Gray, auch flüstern. ,,Dafür ist er aber zu jung" sagte ich ,, vielleicht ihr Bruder." ,, Ich frag ihn" sagte Gray und stand auf. ,, spinnst du?!" Fragte ich ihn, zwar etwas lauter aber immernoch Flüstern. Er sagte nichts sondern ging zum Mann.

,, Verzeihung?" Fragte Gray ihn worauf der Mann ihn an guckte. ,, Ich..habe gerade ihren Namen gehört" ,, und?" Fragte er. ,, Nun ja...wir haben eine neue Klassenkameradien in der Klasse und sie heißt Lucy Heartfilia" ,, Das heißt?" Fragte er leicht sauer ,, sind sie...mit ihr verwandt?" Er guckte Gray weiter wütend an bis er leicht lächelte und sagte :,, ja ich bin mit ihr verwandt." Gray guckte zu erst verwirrt ,, setzt dich doch..und deine Freunde auch." Wir erschraken uns zuerst, setzten uns aber zu ihm hin
,, Lucy geht also in eure Klasse?" ,, ja das tut sie" sagte Gray und der Mann grinste ,, Und was sind sie jetzt? Ich Vater oder doch ihr Bruder?" Fragte ich. ,, Ich bin ihr Bruder, nennt mich Laxus" sagte er. ,, Verstehe" sagten wir. ,, wenn ich so fragen darf, warum sind sie her her gezogen?" Fragte Gajeel. ,, ich bin Arzt, und wir haben beschlossen hier her zu ziehen"

,,wir?" Fragte Gray. ,, Meine Verlobte, Lucy und ich" antwortete Laxus. ,, und was ist mit ihren Eltern?" Fragte Ich. Für diese Frage bekam ich eine Kopfnuss von Gray. ,, ey! Für was war das denn?!" Fragte ich ihn sauer. ,, Sowas fragt man nicht!" Sagte er angepisst. ,, Schon gut" meinte Laxus. ,, unsere Mutter war sehr Krank, eigentlich hätte sie Lucy nicht bekommen können, aber sie wollte unbedingt ein Mädchen...und bei der Geburt ist unsere Mutter gestorben." ,,und euer Vater?" Fragte ich und bekam diesmal eine Kopfnuss von Gajeel. ,, AUA!" Sagte ich und hielt mir die stelle. ,,das ist nicht wichtig" sagte Laxus. ,, Eine andere sache aber" sagte Gray. ,, Mh? Und die wäre?" Fragte Laxus verwundert. ,, Natsu ist mit Lucy in einer Gruppe für ein Referat, sie möchte aus einen Grund nicht das er zu ihr geht." Laxus grinste ,, das ist so typisch für sie, ihr müsst wissen das sie gerne Alleine ist. Ich bin aber der Meinung das sie soziale Kontakte braucht" ,,ok" sagte ich daraufhin. Er schrieb etwas auf einen Zettel ,, Unsere Adresse." Er legte das Geld auf einen Teller und sagte :,, schönen Tag noch." ,, Netter Kerl" sagte Gajeel. Ich und Gray nickten. ,, ich glaubte wir sollten aber auch mal gehen" meinte Gray. ,, ich glaube du hast recht" sagte ich. ,, Kommt einer von euch mit in die Bibliothek?" Fragte Gajeel als er aufstand. ,, du und die Bibliothek? Bist du krank?" Fragte Gray gespielt besorgt.

,, Ha-Ha" sagte Gajeel genervt. ,, ich muss für das Referat ein paar Bücher besorgen..Levy hat mich gebeten" ,, Ich komme mit" sagte ich. ,, Alles ist besser als Mein Bruder mit Mavis" Die beiden Jungs fingen an zu lachen und wir bezahlten unsere Sachen. Gray ging nach Links ,, bye, bis morgen" sagte er noch befor er verschwand. Gajeel und ich machten uns auf dem Weg in die Bibliothek. ,, was ist eigentlich dein Thema?" Fragte ich. ,, die Französische Revolution." ,, Langweilig!" Sagte ich. ,, weiß ich selbst" er verdrehte die Augen. ,, Und deins?" ,, Ähm" ich kramte aus meiner Hosentasche ein Zettel ,, das moderne Paris" lass ich vor. ,, nicht gerade besser" meinte Gajeel. Ich zuckte mit den Schultern und gingen in die Bibliothek.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hi -3- wie geht's euch so?

Ich liebe einen Vampire •Nalu•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt