Hi, ich wurde nominiert von @Mrs_Acton41 .
1. Ich heiße Anna. (Wer hätte es gedacht?)
2. Ich habe das Gefühl, ich bin zu alt für Wattpad, wenn ich sehe, was für junge Leute hier unterwegs sind.
3. Ich komme aus Vorarlberg/Österreich.
4. Ich komme in letzter Zeit fast nie dazu, meine Geschichte auf Wattpad weiterzuschreiben, weil ich mich auf meine VWA konzentrieren muss.
(Die VWA ist die Arbeit, die man in Österreich schreiben, abgeben und einen Vortrag drüber halten muss, um bei der Matura (Abitur) antreten zu dürfen.) Ich lese dann in der Nacht meistens Wattpad und schaffe es irgendwie, nicht komplett übermüdet zu sein.5. Ich LIEBE Kürbis.
6. So um Halloween habe ich seit zwei Jahren so eine Phase, in der ich sehr viel Kürbis in verschiedenen Variationen koche und esse. (Kürbisspalten, -würfel, Pfannkuchen, Omlett, Pürree, Suppe, Kürbiskerne...)
7.Ich lerne zur Zeit drei Fremdsprachen, kann mich aber nur auf Englisch flüssig mit jemandem unterhalten.
8. Ich habe grade eine Hitzewallung. (Who cares?)
9. Ich fahre morgen zu meinen Großeltern, meiner Tante, meinem "Onkel", meinem Cousin und meinen Cousinen nach Niederösterreich.
10. Ich war in der letzten Woche in drei verschiedenen Krankenhäusern (aber einmal davon nur zu Besuch) und heute in einem Röntgeninstitut.
11. Ich feiere momentan den 50 Youtuber Song von rezo, den Leon Machère- Disstrack von mii mii und so gut wie alle Let's Reads von Stormbreaker501.
12. Ich lese im Moment The Trials of Apollo- The Dark Prophecy und Magnus Chase and the Hammer of Thor und suchte nochmal Göttlich durch.
13. Ich habe nie jemanden, mit dem ich über Wattpad, Fanfiktions, Fantheorien, Shippings... reden kann.
14. Ich wünsche mir meine Volkschul-/Kindergartenzeit zurück, als der Tagesablauf quasi nur aus Spielen, Essen und Schlafen bestand.
15. Mein Wecker, den ich stelle, damit ich nicht einschlafe, bevor ich mir meine Wachstumshormone gespritzt habe, hat gerade geklingelt. (21:30)
16. Ich weiß nicht, wen ich nominieren soll, deshalb nominiere ich alle, die möchten.
________________________________
Ich hoffe, ich habe keine Rechtschreib-/Tippfehler.Ich hoffe, ich habe bald mal die Zeit, an Hidden Wings weiterzuschreiben. Ich hab mir vorgenommen, dass das nächste Kapitel spätestens genau 4 Monate (! OMG, ich bin so scheiße!) nach dem ersten Kapitel fertig ist/online kommt.