Ich hab ja schon viel in meinen leben ertragen und hab nie protestiert aber das geht zu weit ich mit Jason Cater ein Projekt Team bilden Nein und Es tut mir auch kein bisschen leid. Denke ich mir grade als ich den Klassenraum verlasse und zu meinen Spind gehe um mir die Englisch Bücher zu holen. Als ich aber an meinen Spind ankomme erwartet mich da Mr. Cater persönlich und fängt als ich ganz angekommen bin auch gleich an zu reden "Also nur das du Bescheid weißt wir machen nur das Projekt zusammen nicht das du jetzt denkst das wir absofort Freunde wären sind wir nämlich nicht" als er zu ende gesprochen hat habe ich so eine Wut in mir das ich einfach ohne nachzudenken rede"Denkst du ich will mit dir zusammen arbeiten Nein und warum du kannst noch nicht mal eine Verb von einem Subjekt unterscheiden also denk dir ja nicht ICH wäre froh mit dir zu arbeiten" zum Schluss werde ich lauter als gewöhnlich und er schaut mich nur verdattert an. Ha hab ihn aber ganz schön verwirrt hat er ja auch nicht anders verdient dieser Idiot der denkt ich lass mir alles gefallen "Was heißt dass" fragt er nach einige Sekunden stille."Das heißt das du das Projekt mit dir alleine machen kannst ist mir egal ob du eine schlechte Note bekommst oder ich ich werde mit einem Hellenen wie dir nicht Arbeiten" gebe ich wieder etwas lauter als gewöhnlich von mir und bin von meinem starken Selbstvertrauen selbst überrascht. Er sieht mich er nicht mehr mit diesem hochnäsigen Bild an wie sonst immer Nein in sein Gesicht ist jetzt das blanke Entsetzen zu sehen als er merkt das ich das wirklich ernst meine "Ab..Aber da..das kannst d..du nicht er..ernst meinen" stottert er und ich merke die Angst die ihn umgibt "Doch" ist meine einzige Antwort und wollte schon gehen weil mir so gut wie keine Zeit mehr blieb als er mich am Handgelenk packt und mit sich zog ich zuckte kaum merklich zusammen weil das, dass Handgelenk war das meine Mutter demoliert hatte War aber zum Glück merkte er es nicht. Kurze Zeit später befand ich mich in einen der Abstellkammer der Schule an eine Wand gepresst wieder "Du verstehst das nicht wenn ich in diesen Projekt durchfalle kann ich diese klasse vergessen ich werde sitzen bleiben und kann die Uni auch abhargen und meine Eltern werden mir den Geldhahn zudrehen..Also bitte ich dich jetzt bitte mach das Projekt mit mir " als fertig ist natürlich habe ich ihn aufmerksam zugehört seufzte " wieso sollte ich dir helfen du bist doch nur gemein zu mir" antwortete ich. Jetzt ist er es der seufzt "Hör zu ich kann es jetzt nicht mehr ungeschehen machen aber wenn du mit mir das Projekt richtig durchzieht denn werde ich aufhören dich fertig zu machen für die andern kann ich aber nicht sprechen" er ist fertig mit reden und eigentlich will ich auch nicht durchfallen ich will später hier raus also muss ich gute Noten haben also antworte ich nach langen überlegen "Ok".
DU LIEST GERADE
der Nerd und der Badboy
RomanceIch heiße LIssy,Lissy Anderson bin 17 Jahre alt und wohne in Bosten mein Vater starb als ich 10 war.Dannach war mein Leben nie wieder wie früher ich als ich dann aufs Gym komme werde ich als Nerd abgestempelt und gemobbt.Aber das schlimmste passier...