1-Sweet Sixteen

36 3 2
                                    


Heute ist es soweit, heute ist meine Geburtstagsparty. Ich werde endlich 16! Meine Freunde haben eine Party für mich vorbereitet von der ich ja eigentlich nichts wissen sollte, jedoch ist es nicht meine Schuld wenn Phoebe, meine beste Freundin, einfach nichts für sich behalten kann.

Bevor die Geschichte richtig losgeht möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Lola, Lola Larsson. Manche nennen mich auch Lol.
Ich habe schulterlanges, blondes Haar und leichte Wellen. Was meine Größe beträgt.. nun ja, ich bin nicht besonders groß um ehrlich zu sein. Mein kleiner Bruder Leo findet es jedenfalls extrem lustig dass er mit seinen 1,73cm genau 10cm größer ist als ich, obwohl er 2 Jahre jünger ist.
Im Sommer ist mein Gesicht übrigens voll mit Sommersprossen überzogen, aber im Winter ist wieder alles weg.
Ich wohne gemeinsam mit meinem Bruder und meinem Vater in einem kleinen gemütlichen Haus in Massachusetts.
Das Haus ist zwar klein, aber dafür haben wir einen riesigen Garten, sogar mit Pool.
Okay das reicht, jetzt wieder zurück zum eigentlichen Geschehen.

Ich fahre mir noch ein letztes Mal durch meine frisch geglätteten Haare, betrachte mich noch ein letztes Mal gründlich im Spiegel und greife nach meiner Tasche. Es ist bereits 19:30, was bedeutet dass Jonathan gleich aufkreuzen müsste. Jonathan ist auch einer meiner besten Freunde, wir kennen uns bereits seit dem Kindergarten. Angeblich will er mich ins Kino verführen, aber wir wissen ja bereits alle wo es wirklich hingeht.
Es klingelt an der Tür, das ist er.
Ich laufe zum Eingangsbereich und reiße die Tür auf. Dort steht Jonathan mit seinem Autoschlüssel spielend an der Mauer angelehnt und grinst mich breit an.
"Na, wie fühlt es sich an 16 zu sein?"
Er reißt mich fest in seine Arme und drückt mir ein Küsschen auf die Stirn.
"Alles Gute, Küken." verkündet er.
"Dankeschön Jonny."
Er wuschelt mir durch dir Haare während ich erfolglos versuche mich von seinen Armen zu befreien.
Jonathan, auch genannt Jonny, ist wie bereits gesagt einer meiner besten Freunde. Er ist recht hübsch, eigentlich sogar richtig heiß, aber das darf ich natürlich nicht zugeben. Ich will ja auf keinen Fall sein Ego steigern.
Jedenfalls kichern wir beide, bis wir bemerken dass es langsam Zeit wird zu gehen, wir wollen ja nicht zu spät im "Kino" erscheinen.

Reckless - Look what you made me doWo Geschichten leben. Entdecke jetzt