Überraschung&Abschied

43 2 4
                                    

Heute war schon Freitag.. Der Abschiedstag.
Meine beste Freundin werd ich sehr vermissen.
Mein Crush eher weniger.Er interessiert sich nicht für Mädels,die so sind wie ich.
Kurz gesagt,er interessiert sich nicht für MICH.
Das wird schon, hoffe ich.
Vielleicht sollte es einfach nicht sein?
Leon und Stefanie beziehungsweise Lefanie (der Shippname von mir&Leon) soll nicht sein. Das Schicksal wird uns schon wieder zusammen "bringen",wenn er der Richtige wäre,oder?
NEIN! STOP!
Wieso denk ich über so ne Gefühlsscheiße eigentlich nach?
Ich brauch keinen Jungen!
Eigentlich brauch ich ihn.
Man sucht sich ja nicht aus,wen man liebt...

,,Stefanie? Hörst du mir überhaupt zu?" holte mich meine Beste Freundin Kylie,zurück in die Realität.
,,Stefanie?" wiederholte sie sich.
,,Ehhhh.. Ja?" antwortete ich verwirrt.
,,Hast du MICH verstanden und mir zugehört?"
,,Ehm.." überlegte ich
,,Ja."

Leider flog meine Lüge auf.Trotzdem hoffte ich,sie wusste nix von meinen Gefühlen für Leon..Ja sie ist meine Beste Freundin,aber ich will es für mich behalten.Ich geh ja eh heute also lohnt es sich null..
Lieber frisst es mich von innen auf,als dass es Leute wissen,die ich nicht mehr in der Zwischenzeit sehe. Klar schmerzt es ihn zu sehen,wenn er mit anderen Girls flirtet oder lächelt,turtelt whatever.
Ich lass ihn aber gehen,Hauptsache er ist glücklich.

,,Stefanie?" schnippste sie mich aus meinen Gedanken.
,,Was denn?"
,,Steffi,ich hab gefragt ob du meine Worte davor wiederholen kannst,wenn du zugehört hast." motzte sie mich leicht verständnisvoll an.
Langsam verschrenkte sie ihre Arme und das machte sie nur, wenn sie richtig sauer war.
,,Sorry.." rollte es mir über die Lippen.
,,Hm.." schmunzelte sie
,,Schon gut, ich verstehe dich."
Im nächsten Moment zog sie mich in eine Umarmung rein.
Ich werde sie so vermissen.
Etwas leiser kam gleichzeitig,aus meinem Mund ,,Kylie?"
Sie guckte mich nun verwirrt an.
,,Ja?" runzelte sie die Stirn.
,,Ich vermisse dich jetzt schon." flüsterte ich ihr zu. ,,Ich dich auch."
Sie zog mich wieder in eine Umarmung rein.
,,Ich muss jetzt gehen." sagte ich mit tränenden
Augen.
,,Hab ohne mich nicht so viel Spaß oke? Schreib mir bitte,wenn du kannst."
,,Mach ich."
Ich winkte ihr und jetzt war ich so alleine...

Auf dem Weg zum letzten Mal nachhause.
Plötzlich rempelte mich jemand an.
,,Leon?" staunte ich.
,,Das ist für dich,aber öffne es erst wenn du traurig bist, die Schule oder dein Zuhause vermisst."
Er drückte mir einen Zettel in die Hand,gab mir ein Wangenkuss und lief an mir vorbei.
Mein Herz ist fast stehen geblieben und meine Knie waren weich wie Pudding.
Nach einigen Minuten machte ich mich auf den Weg nachhause.
Der Letzte Tag war vorbei und ab jetzt würde sich mein Leben fürimmer verändern...

---------------------------------------
So das ist Kap.2 viel Spaß beim Lesen❤

Das CampWo Geschichten leben. Entdecke jetzt