• Kapitel 2 •

229 7 3
                                    

NORA'S SICHT

Ich hatte mein Studium fertig und fange in paar Wochen an zu arbeiten als Personalchefin.
In der gleichen Firma arbeitet mein Bruder und seit kurzem auch der Vater von Ardiana soweit ich es mitbekam.

Nach dem mittagessen machte ich mich fertig und ins fitnessstudio zu gehen.
Ich bemerkte garnicht wie spät es wurde bis ich eine Nachricht bekam.

Mama: ku je ? (Wo bist du ?) Wir haben Besuch schon vergessen ?

Ohhh fuck. Voll vergessen. Ich ging schnell nach Hause lief ins Zimmer und ging duschen und machte mich fertig. Föhnte meine langen Haare zog ekne jeans und eine helle bluse an ich wollte nicht übertreiben.

Zum glück ist bei uns alles abgetrennt, sodass man mich nicht sehen konnte. Ich ging in die Küche und sah nur ein bruchteil vom wohnzimmer wo unsere Gäste saßen ich konnte eine ältere Frau und Mann erkennen, ein kleines Mädchen und ein Jungen der aber mit dem Rücken zu mir saß. Das konnte nicht mein Bruder Edon sein dafür ist der Junge zu muskolös.
Ardiana kam in dem moment rein.

Ardiana: endlich bist du da

Ich: Sorry hab voll vergessen.

Wir bereiteten alles vor was kleines zum essen bevor ich dann gleich meine Gäste begrüße. Das kleine Mädchen fing an zu weinen daraufhin stand der Junge auf und nahm sie und als er sich umdreht glaubte ich ich sehe nicht richtig.

Ich: was macht er denn bitte hier

Ardiana: hahaha was ist denn mit dir?

Ich: der Junge da, das ist der Junge wovon ich dir gestern erzählt habe. Den sehe ich schon die ganze zeit und gestern beim Einkaufen

Sie fing  die ganze zeit an zu lachen, aber ich fands nicht lustig

Ich: wieso lachst du ich finds nicht lustig. Der ist voll eingebildet. Er weiß das er hübsch ist und denkt er bekommt jede ab.

Ardiana: loqk (süße) das ist mein Bruder

Meine Augen weiteten sich und ich wurde rot denn ich habe ihr gestern erzählt das ich ihn voll hübsch finde

Ardiana: Er heißt Ardian und meine Familie sind heute unsere Gäste damit wir uns mal besser kennen lernen.
Also komm begrüß die.

Scheiße wie soll ich da raus Ardian ist da. Wie soll ich mich benehmen ? Maaan das wird sau peinlich.
Aber egal ich hing mit Ardiana rein und Ardian riss seine Augen auf.

Ardiana zu Ardian: guck nicht so sonst sehen es die anderen und es fällt auf

Ich: qysh je une jam Nora

Ich gab auch Ardian meine Hand und er lächelte. Neben ihm saß die kleine Schwester namens Dafina.
Ich hasse es wenn Besuch kommt, weil ich muss immer die Geste bedienen und das schlimmste dabei sind die Blicke auf mich und immer wieder das gleiche "Ihr habt ja eine fleißige Tochter"
Naja was solls ich musste da durch.

Die Gäste blieben lange und die kleine Dafina wurde müde. Sie saß auf dem Schoß von Ardian und lehnte sich an seine Brust.

•Was wäre ich gern jetzt an Dafinas Stelle auf seinem Schoß. STOP! Was denkst du da ? Hör sofort auf.•

Ardiana: Ardian hol Dafina und bring sie in mein Zimmer zum schlafen. Nora zeigt dir den Weg.

Ich guckte sie böse an, weil sie genau wusste das ich auf ihn stehe... Doch sie guckte nur dreckig und lächelte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 11, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Er ist ein Albaner ?? • albanische Liebesstory/LiebesgeschickteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt